[Erledigt] Steinhart Ocean One Black GMT - gebraucht, aus Jan. 2010

Diskutiere Steinhart Ocean One Black GMT - gebraucht, aus Jan. 2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, nachdem ich nun eine Entscheidung getroffen habe & mir die Steini mit 42mm leider zu groß ist, muß sie leider wieder gehen. Habe die Uhr erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l.art

Themenstarter
So, nachdem ich nun eine Entscheidung getroffen habe & mir die Steini mit 42mm leider zu groß ist, muß sie leider wieder gehen.
Habe die Uhr erst vor kurzem hier von einem sehr netten Member erworben, die Gangwerte in den 36h an meinem Arm waren ein Traum (ca. 1 Sek+) - danach 12 Stunden liegend (ZB oben) waren mit 2 Sek+ immer noch gut.

Zu den Daten:
ETA 2893-2 mit Automatic und Sekundenstopp
SuperLuminova C1
Zweite Zeitzone "GMT"
Gehäuse Edelstahl mit 42 mm Durchmesser (ohne Krone) bei einer Höhe von 13,5mm und einem Gewicht von 190gr
Höhe 13,5 mm
Wasserdicht bis 30 atm / 300 m

Dabei ist das Garantieheft von Jan. 2010, die Schwarze (Kunst-?)Lederbox und die 3 entnommenen Bandglieder.
Sie hat oberflächliche Deskdivingspuren an der Schließe & an den ersten Bandgliedern, sonst hab ich keine Gebrauchsspuren ausmachen können.
Wenn ich mich recht entsinne, schaltet das Datum schön zw. 23:55 - 0:00 um, der GMT-Zeiger ist perfekt gesetzt.

Ich rufe als VHB mal 315,90€ inkl. versichertem Versand auf. Abholung in Bonn ist gerne möglich!

So, nun zu den Bildern (auf Wunsch kann ich gerne noch mehr nachlegen - ob ich bessere hinbekomme weiß ich aber nicht...):

DSCN4767.JPG
DSCN4766.JPG

Zuletzt bearbeitet:
L

l.art

Themenstarter
Die Große ist an einem neuen Handgelenk & findet dort (hoffentlich) die Gegenliebe, die sie verdient!
Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Black GMT - gebraucht, aus Jan. 2010

Steinhart Ocean One Black GMT - gebraucht, aus Jan. 2010 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT black ceramic 10/2019

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT black ceramic 10/2019: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Steinhart GMT aus 10/2019. Die Uhr wurde ca. 4 Wochen vorsichtig getragen und hat dementsprechend nur die...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean Forty-Four GMT Black mit Saphirglaslünette

[Reserviert] Steinhart Ocean Forty-Four GMT Black mit Saphirglaslünette: Hallo, liebes Forum, zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean 44 GMT aus 2011. Die Uhr wurde von mir häufig und gerne getragen. Da ich nun...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black ceramic

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Ocean One 39mm", 103-0981 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Black Keramik

[Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Black Keramik: Hallo ! Weihnachten steht vor der Tür und ich wollte mir diese Uhr eigentlich selbst schenken. Gestern gekommen und ein Tag am Handgelenk habe...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black Keramik

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black Keramik: Hallo Forum, Ich verkaufe meine Steinhart Steinhart Ocean One 39 black Keramik aus 07/2019. Die Uhr läuft einwandfrei, Gangwerte sind...