[Erledigt] Steinhart Ocean One Black Aluinlay Fullset aus Juni 2016

Diskutiere Steinhart Ocean One Black Aluinlay Fullset aus Juni 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, die Uhrenbox ist wieder voll und neue Projekte stehen an! Zum Verkauf gibt es eine Steinhanrt Ocean 1 Black im Fullset...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herwi18

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
die Uhrenbox ist wieder voll und neue Projekte stehen an!

Zum Verkauf gibt es eine Steinhanrt Ocean 1 Black im Fullset mit Box und Papieren aus Juni 2016. Die Uhr hatte ich nur 1 oder 2mal am Arm, ist quasi neu. Microswirls an den üblichen Stellen möchte ich nicht ausschließen. Für diese quasi neue Uhr rufe ich 320 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL auf. Zahlung ist per Überweisung, Paypal für Freunde etc. möglich! Normales Paypal gegen Aufpreis möglich. Ich habe hier als Verkäufe unter Herwi18 nur positive Referenzen. Bei EBay unter Herwi1 kann man sich weitere positive Referenzen anschauen. Ich freue mich über eure Anfragen.
LG Herwi18

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
Hier die Daten der Uhr:

Technik und Details
Modell: OCEAN 1 BLACK

Werk
ETA 2824-2 Swiss Made Automatik / elabore... Sekundenstopp
25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Stunde und Minute mit Super Luminova C1
Datum bei „3“
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl satiniert ..
Rückseite: Edelstahl verschraubt ( mit Gravur )..
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone..
Höhe: 13 mm..
Gewicht: 190 g..
Zifferblatt: Schwarz..
Glas: Saphir mit Datumslupe , zweifach von innen entspiegelt....
Lünette: Schwarz..
Indexe: Super Luminova C1..
Bandanstoß: 22 mm.
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN...
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt..
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Black Aluinlay Fullset aus Juni 2016

Steinhart Ocean One Black Aluinlay Fullset aus Juni 2016 - Ähnliche Themen

• Steinhart GMT-OCEAN One 39 black neue Keramik-Lünette Umbau

Steinhart GMT-OCEAN One 39 black neue Keramik-Lünette Umbau: Hallo, gerade habe ich meine obige Uhr von der Pepsi-Version mit Alu-Lünette auf die neue schwarze Keramik-Lünette umgebaut. Hier das Ergebnis...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Black 3D Ceramic for Gnomon

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 Black 3D Ceramic for Gnomon: Liebe Uhrenfreunde, Da ich meine Kollektion mit einigen Uhren neulich erweitert habe müssen einige aktuelle Uhren die ich leider eher selten...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Black Red über Full Set

[Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Black Red über Full Set: Hallo, ich verkaufe von privat meine Steinhart GMT Ocean 1 Die Uhr stammt aus März 2019, bin Zweitbesitzer. Zustand sehr gut da schon sehr...
  • [Suche] Steinhart Ocean One 39mm Black Ceramic

[Suche] Steinhart Ocean One 39mm Black Ceramic: Preis bis 300€
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Black Keramik in 39mm in hervorragendem Zustand

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Black Keramik in 39mm in hervorragendem Zustand: Verkauft wird eine Steinhart Ocean One GMT Black Keramik in 39mm in hervorragendem Zustand. Bis auf die üblichen swirls und minimalen Kratzerchen...