[Erledigt] Steinhart Ocean One Black - 42mm - Keramik - Full-Set aus 11/2014

Diskutiere Steinhart Ocean One Black - 42mm - Keramik - Full-Set aus 11/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ein paar Uhren, die ich im letzten Jahr erworben oder per Tausch erhalten habe, dürfen mich nun im neuen Jahr unmittelbar...
bemay

bemay

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ein paar Uhren, die ich im letzten Jahr erworben oder per Tausch erhalten habe, dürfen mich nun im neuen Jahr unmittelbar verlassen. Der Verkauf erfolgt von Privat, ohne Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht!

U.a. darf eine Steinhart Ocean One 42mm mit Keramiklünette aus 2014 gehen. Der Zustand der Uhr ist, wie auf den Bildern zu erkennen, sehr gut. Normale Spuren an der Schließe oder den polierten Oberflächen sind da. Das Saphierglas und die Lünette sind natürlich kratzerfrei. Die Uhr läuft - heute am 01.01.2020 auf der Waage gemessen - mit ca. -1s bis -3s (Glas oben)!

Lieferumfang:
  • Uhr
  • Boxen
  • Garantiekarte
  • Rechnung
  • entnommene Bandglieder
  • Hangtag.

Verkaufspreis: 300,- Euro + Versand per DHL.

Zahlbar per Überweisung oder Paypal FF. Abholung in MS möglich.

IMG_2072.jpg

IMG_2073.jpg

IMG_2074.jpg

IMG_2075.jpg

IMG_2076.jpg

IMG_2077.jpg

IMG_2078.jpg

IMG_2079.jpg

IMG_2080.jpg

Thema:

Steinhart Ocean One Black - 42mm - Keramik - Full-Set aus 11/2014

Steinhart Ocean One Black - 42mm - Keramik - Full-Set aus 11/2014 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart GMT-OCEAN One 39 black Keramik

[Verkauf] Steinhart GMT-OCEAN One 39 black Keramik: Hallo Forum, Ich verkaufe meine Steinhart GMT-Ocean One 39 black Keramik. Es handelt sich hierbei um die aktuelle Version mit gravierter...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean One Black Keramik 42mm

[Reserviert] Steinhart Ocean One Black Keramik 42mm: Vorab, ich verkaufe Privat, bin kein gewerblicher Anbieter. Daher keinerlei Garantie meinerseits. Biete hier meine schöne Steinhart Ocean One...
  • Steinhart GMT Ocean One 39 black Keramik

Steinhart GMT Ocean One 39 black Keramik: Hallo, zunächst einige technische Daten: Uhrwerk:ETA 2893-2/SW330, élaboré Swiss made, Automatik 21/...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 42 Keramik Black

[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 Keramik Black: Hallo, die Uhr ist seit 01/2017 in meinem Besitz (Gebrauchtkauf, schätze das Alter auf Bj 2016). Die Uhr wurde in Abwechslung mit meinen anderen...
  • [Suche] Steinhart Ocean One 39 black Keramik

[Suche] Steinhart Ocean One 39 black Keramik: Hallo, suche Steinhart Ocean One 39 black Keramik Gruß otown001