Steinhart OCEAN one 42 schwarz DLC Perlmutt

Diskutiere Steinhart OCEAN one 42 schwarz DLC Perlmutt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Volle Zustimmung.
Ublo

Ublo

Ich glaube hier war Clemens Helberg Vater des Gedanken...! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
DerGotti

DerGotti

In dieser schwarzen Beschichtung durchaus schick, aber Perlmutt Ziffernblätter muss man wirklich mögen :|
Aber vielleicht in Realität mit Lichtwechsel etwas ganz anderes als auf einem Produktfoto ;-)

Ublo

Ublo

Genau! War mal auf einen Event von Clemens Helberg, wo ich Uhren mit so einem ZB live gesehen habe und im Licht bewegen konnte.... Wunderschön! Sollte man erst mal in Natura gesehen haben! ;-)
Hab mich dann allerdings doch nicht getraut eine Uhr mit dem Blatt zu ordern. War mir nicht sicher, ob ich das “blink blink“ auf Dauer wollte...

Fulano

Fulano

Endlich ne 01 ohne Lupe :klatsch: und dann sowas.. :shock::-(.

Ich bin auch kein Freund von sich so stark verjüngenden Bändern, aber es trägt sich ganz angenehm, also alles gut.

Viel schlimmer finde ich die Keramiklünette, die wie überall wohl einfach nur nach Plastik aussieht. Aber wie auch beim Zifferblatt muss man die Uhr erst mal im Original sehen, bevor man sich ein Urteil bilden kann.

mcgregg

mcgregg

Ich bin Contra. Finde sie hässlich zumindest auf den Fotos. Erinnert mich etwas an die ICE Uhren Trend vor Jahren.
Da musste ich auch dran denken. Nun ja, mir muss ja nicht alles gefallen. Und wie schon öfter hier gesagt sieht sie in echt vielleicht ja gar nicht mal so schlimm aus. ;)

M

Matico

Und gibt es schon Live Bilder ?

Schmidtchen

Schmidtchen

Diese selbsternannten Uhrenexperten auf Youtube taugen wirklich nur zum Fremdschämen!

carter

carter

Sieht doch im Video live echt gut aus. Könnte die erste Steinhart sein, die mir gefällt. Das Blatt ist doch auch wirklich dezent mit einem gewissen Pfiff ;-)

G

Grayhound

Hmm... Steinhart war bei mir als "Neuling" noch gar nicht auf dem Schirm, aber DIESE gefällt mir sehr gut. Ganz egal, was da für ein Name drauf steht. Mir juckts in den Fingern....

Thema:

Steinhart OCEAN one 42 schwarz DLC Perlmutt

Steinhart OCEAN one 42 schwarz DLC Perlmutt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean Two (schwarz)

[Erledigt] Steinhart Ocean Two (schwarz): Hallo liebes Forum, verkaufe meine neuwertige und schöne Steinhart Ocean Two in schwarz, natürlich im Full-Set, wie werksseitig ausgeliefert. Die...
  • [Erledigt] Steinhart - Ocean One Keramiklünette 39 schwarz, mit Restgarantie

[Erledigt] Steinhart - Ocean One Keramiklünette 39 schwarz, mit Restgarantie: Ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: „Steinhart - Ocean One 39 schwarz, mit Restgarantie“ Die Uhr stammt aus Februar 2018 und...
  • Steinhart Ocean One 39 schwarze Alu Lünette

Steinhart Ocean One 39 schwarze Alu Lünette: Guten Abend, meine diskussionfreudigen Herren und zeigefreudigen Damen, eine kurze Frage meinerseits - nicht wirklich weltbewegend, aber hier...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39mm Schwarz

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39mm Schwarz: Guten Tag liebe Leute, heute biete ich euch meine Steinhart Ocean One 39mm in Schwarz zum Verkauf an. Die Uhr wurde, wie der Rechnung zu...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Keramik schwarz

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Keramik schwarz: Hallo Es war ein Versuch, aber Keramik und Steinhart liegen mir nicht. Die Lünette ist gut ausgerichtet, der GMT-Zeiger auch. Die Uhr sieht vom...