Steinhart OCEAN one 42 schwarz DLC Perlmutt

Diskutiere Steinhart OCEAN one 42 schwarz DLC Perlmutt im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gerade per Mail reingekommen: UHRWERK ETA 2824-2/SW 200, élaboré Swiss Made Automatik 25/ 26 Rubinlagersteine Sekundenstopp FUNKTIONEN Datum...
Rudolpho

Rudolpho

Themenstarter
Gerade per Mail reingekommen:
mop1.1557491616.jpeg

UHRWERK
ETA 2824-2/SW 200, élaboré
  • Swiss Made
  • Automatik
  • 25/ 26 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
FUNKTIONEN
  • Datum bei " 3 "
  • verschraubte Krone
GEHÄUSE
  • Edelstahl 316 L schwarz DLC satiniert
  • Durchmesser 42 mm
  • Gesamthöhe 14 mm
  • Gewicht 200g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Schwarz Keramik 3D
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L satiniert schwarz matt DLC beschichtet
  • Wasserdicht bis 30 ATM
ZIFFERBLATT & ZEIGER
  • Zifferblatt Schwarz Perlmutt
  • Superluminova BGW9
  • Stunde und Minute mit Superluminova BGW9
  • Zentralsekundenzeiger
ARMBAND & SCHLIESSE
  • Armband Edelstahl DLC schwarz satiniert 22x18 mm verschraubt
  • Schliesse Edelstahl Faltschließe , DLC schwarz satiniert 18 mm Sicherheitsverschluss

dottore007

dottore007

Gefällt mir richtig gut.
Und die Qualität des "elabore" ist sicher ausreichend.

omega511

omega511

Ach, mich würde ja schon seit Anfang März eine Verfügbarkeit einer Keramik-Lünette freuen, die im April da sein sollte......

...die Uhr sieht aber auch sehr cool aus !

Morty

Morty

Interessant. Eigentlich finde ich Perlmutt-Zifferblätter seltenst gut an Uhren. Aber hier funktioniert es für mich durch die matte Keramiklünette und die komplett schwarze DLC-Beschichtung von Uhr und Band. Angenehm "reduziert" und gar nicht bling-bling. Dabei viel spannender, als die normale Ocean One DLC mit dem mattschwarzen Zifferblatt. Fazit: bestellt :-)

osborne

osborne

Das liegt daran das ICE auch Rolex als Vorbild hatte;)

Für mich ist die Uhr nix.

VG

Frank

Constellation

Constellation

Stimme @Sectorfan zu, was die Verjüngung des Bandes angeht. 22 auf 20 oder auch beibehalten, aber nicht auf diese Miniaturgröße.

Die restliche Größe ist fein (42mm Durchmesser), denn sonst wird es eher eine schwarze Wuchtbrumme - denn es ist eine wirklich vernünftig bepreiste Uhr. Ich gehe davon aus, dass sie schnell viele Freunde = Käufer finden wird.
Dann noch "kein weißes Loch" . . . . und die Uhr wird ein Selbstläufer:super:

revenger

revenger

Endlich nach der Dark Side Of The Moon die Dark Side Of The Oyster* :klatsch:.

LG Henry

*Perlmutt stammt ja aus der Muschel :lol:

lieberknecht

lieberknecht

UHRWERK
ETA 2824-2/SW 200, élaboré

...... , gibts keine Eta Werke mehr für Steinhart ?

Zuletzt bearbeitet:
Mate

Mate

Sieht auf den Bildern gut aus. Aber die Qualität von Steinhart hat mich nicht überzeugt.

EL-BARTO

EL-BARTO

Als bekennender Steihart- Fan muß ich sagen, diese ist gar nichts für mich. Ist aber nicht schlimm.

Thema:

Steinhart OCEAN one 42 schwarz DLC Perlmutt

Steinhart OCEAN one 42 schwarz DLC Perlmutt - Ähnliche Themen

• Steinhart Ocean One 39 schwarze Alu Lünette

Steinhart Ocean One 39 schwarze Alu Lünette: Guten Abend, meine diskussionfreudigen Herren und zeigefreudigen Damen, eine kurze Frage meinerseits - nicht wirklich weltbewegend, aber hier...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39mm Schwarz

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39mm Schwarz: Guten Tag liebe Leute, heute biete ich euch meine Steinhart Ocean One 39mm in Schwarz zum Verkauf an. Die Uhr wurde, wie der Rechnung zu...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Keramik schwarz

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Keramik schwarz: Hallo Es war ein Versuch, aber Keramik und Steinhart liegen mir nicht. Die Lünette ist gut ausgerichtet, der GMT-Zeiger auch. Die Uhr sieht vom...
  • [Suche] Steinhart ocean one 39 schwarz

[Suche] Steinhart ocean one 39 schwarz: Moin, sollte jemand das Teil, Steinhart ocean one 39 schwarz, zu verkaufen haben, wenn möglich als Full Set, würde ich mich sehr über ein...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN ONE Rot-Schwarz

[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN ONE Rot-Schwarz: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne meine Steinhart GMT Ocean One Rot-Schwarz verkaufen. Ich habe sie im Mai dieses Jahres selber...