[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 GMT „Coke“, Zustand 1, ungetragen

Diskutiere Steinhart Ocean One 42 GMT „Coke“, Zustand 1, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf Edler Diver/Dressdiver von Steinhart Hochwertige Verarbeitung ETA 2893-2 elabore, Swiss Made, Automatik, bekannt hochwertig...
Taler23

Taler23

Gesperrt
Themenstarter
Privatverkauf

Edler Diver/Dressdiver von Steinhart

Hochwertige Verarbeitung

ETA 2893-2 elabore, Swiss Made, Automatik, bekannt hochwertig, ganggenau und robust

Zweite Zeitzone, im 24h-Modus einstellbar

ZB schwarz

Indexe und Zeiger mit Super Luminova Bgw9 (leuchtstark!)

Datumsanzeige bei 3 Uhr (weiße Datumsscheibe mit schwarzen Zahlen)

Edelstahlgehäuse (satiniert/poliert) mit verschraubtem Boden

Gehäusedurchmesser 42 mm ohne Krone gemessen

Gehäusehöhe 13 mm

Anstoßbreite 22 mm

Edelstahllünette mit GMT-Inlay schwarz-rot

Verschraubte und signierte Krone mit Kronenschutz

Saphirglas, entspiegelt, mit Datumslupe

Ab Werk wasserdicht 30 ATM / 300 Meter

Massives Edelstahlband mit verschraubten Gliedern, zurzeit auf ca. 19 cm Arm locker eingestellt, über die Schließe noch erweiterbar, 3 entfernte Glieder werden noch beigelegt

„Full set“ mit Rechnung, Bedienheft, entfernte Glieder, Box, Hangtag

Die Uhr ist ungetragen, reine Sammlungsuhr, hat die Wohnung nie verlassen, hat nie Wasser gesehen.

Ich kann an der Uhr mit bloßem Auge eigentlich gar keinen Makel entdecken. Ich habe sie lediglich einige Male in der Hand gehabt und ab und zu mal aufgezogen. Wie immer schließe ich deshalb Mikroswirls nicht aus (z.B. vom einmaligen Bandwechsel, Anfassen, Ablegen, Lagerung,…).

Lupenfetischisten könnten eventuell fündig werden, werden sich aber hart tun. Deshalb bitte vorher bedenken: Top-Zustand 1 ist halt nicht „Laden-neu, Zustand 0“. Dafür gibt es aber einen guten Tarif. Wer damit nicht leben kann, bitte was „ganz Neues“ holen und bezahlen.

Preis: 399,- € zzgl. 5,99 € Fracht im DHL-Paket, D-Inland

Bitte meine vielen Top-Bewertungen anschauen. Ich habe hier schon diverse Uhren aus meiner Sammlung verkauft, immer zur Zufriedenheit der Käufer, alle meine Uhren befinden sich in im Zustand 1 (bin halt auch eher Sammler als Träger).

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich im Einzelnen auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Eventuell vorhandene Restgarantie oder Gewährleistung durch Händler oder Hersteller sind von vorstehender Vereinbarung nicht tangiert. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Die Uhr ist in meinem Besitz (ich bin Erstbesitzer) und ist auch mein Eigentum, Rechte Dritter existieren nicht.

Die Rechte an den vorstehend genannten Produkten / Namen liegen bei den jeweiligen Eigentümern. Ich verwende diese im Verkaufstext genannten Bezeichnungen nur, um die Ware für Kaufinteressenten bestmöglich zu beschreiben.

Anhänge

Thema:

Steinhart Ocean One 42 GMT „Coke“, Zustand 1, ungetragen

Steinhart Ocean One 42 GMT „Coke“, Zustand 1, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition OR

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition OR: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen. Hallo, da ich...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm

[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm: Liebe Foristi, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage GMT, die Variante mit 42mm Durchmesser und Super-LumiNova C3. Wer das Design der...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean 39 GMT premium Ceramic (Full-Set + Steinhart Jubilee- + Kautschukband)

[Reserviert] Steinhart Ocean 39 GMT premium Ceramic (Full-Set + Steinhart Jubilee- + Kautschukband): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT premium 500 Ceramic. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf...