[Erledigt] Steinhart Ocean one 42 DLC Perlmutt

Diskutiere Steinhart Ocean one 42 DLC Perlmutt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich biete hier eine wenig getragene Steinhart Ocean One 42 schwarz DLC Perlmutt zum Tausch/Verkauf an: Verkauf- bzw...

Uhren Arni

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich biete hier eine wenig getragene Steinhart Ocean One 42 schwarz DLC Perlmutt zum Tausch/Verkauf an: Verkauf- bzw. Tauschwert: 360€ inclusive versicherten Versand.
Die Uhr wurde im Mai 2019 für 510€ gekauft (damaliger LP), alle Bandglieder vorhanden, ich denke, da ist der von mir vorgeschlagene Preis fair. Die Gute hat zwei kleine Treffer kassiert, siehe die Krazer auf der Lynette bei 45, ansonsten sehe ich nichts Wesentliches mehr.

Die Uhr wird mit Box, Umkarton und Garantiekarte geliefert.

Werde leider mit schwarz leider nicht glücklich, folgende Modelle würden mich zum Tausch interessieren:

Steinhart Ocean One Premium blue metallic, 42
Steinhart Ocean One Black (auch Ceramic) 42
Steinhart Ocean One Vintage Red 42
evt. auch Davosa Ternos in 42

Als Privatperson schließe ich eine Garantie, Rucknahme und Gewährleistung aus. Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin Eigentümer und im Besitz der angebotenen Uhr. Ich mache die Angaben mit bestem Wissen und Gewissen.

Liebe Grüße

Anhänge

• IMG_4568.JPG
    IMG_4568.JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_4564.JPG
    IMG_4564.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_4565.JPG
    IMG_4565.JPG
    321 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4560.JPG
    IMG_4560.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 40
Thema:

Steinhart Ocean one 42 DLC Perlmutt

Steinhart Ocean one 42 DLC Perlmutt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm Eta 2893-2: Hallo liebe Foreaner, ich biete euch hier eine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm aus meiner Uhrensammlung an. Die Uhr wurde so gut...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm DLC - schwarz beschichtet und neu / ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schwarz beschichtete Steinhart Ocean One, 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One DLC Perlmutt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf und ich werde es wohl bereuen 🤭 steht meine Steinhart Ocean One DLC Perlmutt. Es muss mal wieder Platz her und wir...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 Black aluminium: Vielen Dank für die Möglichkeit, hier eine Uhr aus meinem Privatbesitz und ohne Ausschluss jeglicher Gewährleistung, oder Rückgabemöglichkeit ...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Green als Komplettpaket Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben