[Erledigt] Steinhart Ocean One 39mm grün green

Diskutiere Steinhart Ocean One 39mm grün green im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde. Möchte Euch meine gut erhaltene Steinhart Ocean One in der Version mit grüner Lünette und 39mm Durchmesser anbieten. Die Uhr...
zahnderzeit

zahnderzeit

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde.

Möchte Euch meine gut erhaltene Steinhart Ocean One in der Version mit grüner Lünette und 39mm Durchmesser anbieten. Die Uhr hat mich eine Zeit lang aktiv begleitet, leider, wie es so ist, sind wieder weitere Uhren „eingetroffen“, sodass sie bei mir nicht mehr so stark im Fokus ist und ich mich entschlossen habe, sie ziehen zu lassen.

Das ETA-Werk läuft zuverlässig, Datumswechsel perfekt. Äußerer Zustand ist aus meiner Sicht gut. Trotzdem möchte ich erwähnen, dass es keine neue Uhr ist, wie gesagt, ich hatte sie eine Weile getragen.

Details des Modells könnt Ihr perfekt der Steinhart Homepage entnehmen, auf die ich an dieser Stelle verweisen möchte.

Lieferumfang:
Uhr, weitere Bandglieder, Garantieheftchen 12/2017 (d.h. es gibt noch 1 Monat Herstellergarantie), Uhrenbox Innen und Außen

Hier nun ein paar Bilder des Allrounders:

3695AA35-0797-4B56-A06A-9A899BEB5668.jpeg
89C7C6A2-A924-4454-9191-6498F7E601C2.jpeg
C6254C7C-D7BD-42C3-901B-F994261E435E.jpeg
C43592AD-7117-45A6-BDB0-368AC9FCA60A.jpeg
44619FAE-26A1-420F-A42C-B7123C53EF0D.jpeg

Ich möchte gerne 310€ Inclusive Versand für die tolle Steinhart haben.

Abholung im Raum Mannheim, bzw. Lieferung nach Überweisung möglich. Lieferung würde dann bis 500 € versichert per DHL geschehen.

In diesem Forum habe ich schon einige Käufe und Verkäufe getätigt, Bewertungen siehe User über User.
Dies ist ein Privatangebot, keine Rücknahme, Garantie oder Umtausch möglich.

Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Thema:

Steinhart Ocean One 39mm grün green

Steinhart Ocean One 39mm grün green - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean GMT Rot-Blau 39mm Jubilee

[Erledigt] Steinhart Ocean GMT Rot-Blau 39mm Jubilee: Verkauft wird hier eine junge aber gerne und viel getragene Steinhart GMT, was man ihr auch ansieht. Ich bitte die Bilder zu beachten: Das...
  • [Suche] Steinhart Ocean One 39mm Black Ceramic

[Suche] Steinhart Ocean One 39mm Black Ceramic: Preis bis 300€
  • [Erledigt] Steinhart Stahlarmband fünfreihig 20x16mm für Ocean 39mm

[Erledigt] Steinhart Stahlarmband fünfreihig 20x16mm für Ocean 39mm: Hallo, möchte hier das original Steinhart Stahlband 20x16mm zum Verkauf anbieten. Habe es vier Tage getragen aber es ist nichts für mich und...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Black Keramik in 39mm in hervorragendem Zustand

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Black Keramik in 39mm in hervorragendem Zustand: Verkauft wird eine Steinhart Ocean One GMT Black Keramik in 39mm in hervorragendem Zustand. Bis auf die üblichen swirls und minimalen Kratzerchen...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi 39mm (06/2019) Neuwertig

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi 39mm (06/2019) Neuwertig: Liebe Uhrenfreunde, Da ich mit der Marke Steinhart nicht wirklich warm werde möchte ich nun meine neuwertige Steinhart Ocean One GMT Pepsi (39mm)...