[Erledigt] Steinhart Ocean one 39 schwarz aus 04/2018 mit ETA 2824-2 elaboré

Diskutiere Steinhart Ocean one 39 schwarz aus 04/2018 mit ETA 2824-2 elaboré im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, da ich die Uhr seit geraumer Zeit nicht mehr trage habe ich mich dazu entschlossen sie zu verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf...
seinereiner86

seinereiner86

Themenstarter
Hallo Zusammen,

da ich die Uhr seit geraumer Zeit nicht mehr trage habe ich mich dazu entschlossen sie zu verkaufen.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Technische Daten
  • Durchmesser 39 mm
  • Höhe 13 mm
  • Uhrwerk ETA 2824-2 elaboré
  • Edelstahlgehäuse
  • Verschraubter Edelstahlboden
  • Verschraubte Krone
  • Saphierglas 2-fach entspiegelt mit Datumslupe
  • Keramiklünette
  • Superluminova BGW9
Zustand
  • Glas: Kratzerfrei
  • Gehäuse: Macken am rechten Horn unter der Krone, sonst Mikrokratzer.
  • Band: Normale Gebrauchsspuren wie leichte Kratzer und Deskdivingspuren.
Lieferumfang
  • Uhr samt Box, Umkarton, Bandglieder und Rechnung
Preis: 220 € VHB inkl. versicherter Versand per DHL

10.jpg

20.jpg
HGU ca. 16 cm

30.jpg

34.jpg

35.jpg

40.jpg

50.jpg

60.jpg

70.jpg

100.jpg

120.jpg

Thema:

Steinhart Ocean one 39 schwarz aus 04/2018 mit ETA 2824-2 elaboré

Steinhart Ocean one 39 schwarz aus 04/2018 mit ETA 2824-2 elaboré - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean One 39mm (schwarz)

[Suche] Steinhart Ocean One 39mm (schwarz): Liebe Gemeinde, ich will meinem Bruder den Einstieg in Die Welt der Automatikuhren mit einer Steinhart erleichtern. Daher suche ich eine 39er...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 42 Rot Schwarz

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 42 Rot Schwarz: Es handelt sich um einen privaten Verkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Gewährleistung Garantie oder Ähnliches. Zu Verkauf...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 schwarz Full Set

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 schwarz Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 39 schwarz aus 2018. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 schwarz

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 39 schwarz aus 2018. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...