[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 grün, keine 2 Wochen alt

Diskutiere Steinhart Ocean One 39 grün, keine 2 Wochen alt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine top verarbeitete Steinhart Ocean One 39 mit grünem Lünetteninlay zum Verkauf. Die Uhr wurde am...
panwatcher

panwatcher

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

ich biete hier eine top verarbeitete Steinhart Ocean One 39 mit grünem Lünetteninlay zum Verkauf. Die Uhr wurde am 19.11.2019 versendet. Ich hab sie also kaum 2 Wochen. Habe sie insgesamt 4-5 Mal mit unterschiedlichen Bändern getragen. Leider werden der 39er Durchmesser und ich keine Freunde. Sie darf daher jemand anderen erfreuen!

Zustand:
Die Uhr befindet sich, bis auf minimale Bandwechselspuren auf der Unterseite, in neuzustand. Minimale Microswirls möchte ich trotzdem nicht ausschließen aber seht euch die Fotos an ;-)

Daten:
Durchmesser 39mm. Der Rest müsste bekannt sein. Sonst einfach fragen.

Lieferumfang:
Originalbox(en), Garantieheft (noch über 23 Monate Garantie), Rechnung, entnommene Bandglieder, Hangtag.

Neupreis: 395 Euro zzgl. Versand
Forumspreis: 345 Euro inkl. versichteren Versand per DHL. Zahlbar per Paypal für F&F oder als Überweisung.

Eine Abholung ist ebenfalls möglich.

Tauschen würde ich NUR gegen eine Steinhart Ocean One Premium blau mit Zuzahlung meinerseits versteht sich.

Fragen beantworte ich gerne. Tauschen möchte ich nicht.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Anhänge

panwatcher

panwatcher

Themenstarter
Die Uhr ist noch verfügbar. Neuwertiger Zustand seit Erstellung des Inserats unverändert.

Neuer Preis für die kein Monat alte Uhr: 335€ inkl. Versand per DHL

Thema:

Steinhart Ocean One 39 grün, keine 2 Wochen alt

Steinhart Ocean One 39 grün, keine 2 Wochen alt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Steinhart Ocean one grün 42mm oder Longines Conquest 41mm Automatik GMT blau

Kaufberatung Steinhart Ocean one grün 42mm oder Longines Conquest 41mm Automatik GMT blau: Hi zusammen, wie im Titel schon zu lesen ist interessiere ich mich derzeit für eine der beiden beziehungsweise beide Uhren. Gekauft wird aber...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39mm grün green

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39mm grün green: Liebe Uhrenfreunde. Möchte Euch meine gut erhaltene Steinhart Ocean One in der Version mit grüner Lünette und 39mm Durchmesser anbieten. Die Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 grün, Fullset aus 08.2018

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 grün, Fullset aus 08.2018: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Steinhart Ocean One 39 grün. Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Aufgrund der 39er Größe ist...
  • [Erledigt] Steinhart ocean 39 grün Hulk

[Erledigt] Steinhart ocean 39 grün Hulk: Verkaufe eine Steinhart ocean 39 in grün. Die Uhr wurde gerne getragen und ist in einem gebrauchten Zustand, aber nicht gerockt. D.h. es sind...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Grün "Hulk"

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Grün "Hulk": Ich muss reduzieren und biete euch hiermit meine Steinhart Ocean One 39 Grün an, die ich hier im Forum gekauft habe. Rechnung datiert auf 11/2017...