[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT blue red Ceramic

Diskutiere Steinhart Ocean One 39 GMT blue red Ceramic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 39 GMT blue red Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
noerdl

noerdl

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht hier meine

Steinhart Ocean One 39 GMT blue red Ceramic

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr kommt mit Ersatzgliedern, HangTag, Box samt Umkarton sowie abgestempelter Garantiekarte aus August 2020
Ein zusätzliches Jubileeband von Steinhart ist montiert.

Saphirglas
39mm
Eta 2893-2/SW 330
20/16mm Band

Als Preis empfinde ich 440,-€ incl. versichertem Versand als angemessen.
Zahlungswunsch: PayPal friends , Überweisung, face to face
Ich empfinde den Zustand als sehr gut, verweise deswegen aber auf die unbearbeiteten Bilder.
IMG_7683.jpeg

IMG_7694.jpeg

IMG_7682.jpeg

IMG_7685.jpeg

IMG_7684.jpeg

IMG_7688.jpeg

IMG_7687.jpeg

IMG_7686.jpeg

IMG_7692.jpeg

Ich bedanke mich für die Einstellmöglichkeit und freue mich über Anfragen und Angebote
Gruß
Noerdl

Thema:

Steinhart Ocean One 39 GMT blue red Ceramic

Steinhart Ocean One 39 GMT blue red Ceramic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 GMT black red Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 42 GMT black red Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 black Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 42 black Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean Vintage GMT mit der grünen Luminova der ersten Serien. Dies ist ein...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Blue Red Ceramic: Hallo liebe Forenmitglieder, Zum Verkauf steht hier meine schöne Steinhart Ocean 39 Blue red Ceramic am jubilee. Die Uhr ist seit Mai 2021 in...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Two Tone: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 39 Two Tone Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben