[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT Black Ceramic Jubilee neuwertig

Diskutiere Steinhart Ocean One 39 GMT Black Ceramic Jubilee neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 39 GMT Black Ceramic Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
G

Gast103921

Gast
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Ocean One 39 GMT Black Ceramic Jubilee

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
im neuwertigen Zustand
von November 2018

Lieferumfang:
Original Box + Umkarton
Rechnung
Garantieheft/Beschreibung
Hangtag
5-reihiges Edelstahl Jubileearmband
Ersatzglieder

Preis:
VHB 390€

Versandkosten via DHL Paket innerhalb Deutschlands
wären inkludiert

Technische Daten:

ETA 2893-2 Uhrwerk
Swiss Made
Automatik
Sekundenstopp
verschraubte Krone
zweite Zeitzone einstellbar überden Drehring +Zeiger (GMT)
Edelstahl 316 L
Durchmesser 39mm
Gesamthöhe 13,0 mm
Bandanstoßbreite 20 mm Federsteg
Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe
Lünette Keramik schwarz
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
Wasserdicht bis 30 ATM
Zifferblatt Schwarz
Super Luminova BGW9
Stunde und Minute mit Superluminova BGW9
Zentralsekundenzeiger
GMT Zeiger
Armband Jubilee Edelstahl 5-reihig 20x16 mm verschraubt
Schliesse Edelstahl Faltschließe 16 mm mit Sicherheitsverschluss und Logo

Beschreibung der Uhr:
Die Steinhart befindet sich im neuwertigen Zustand ohne Gebrauchsspuren an Lünette und Glas, das 5-reihige Jubille
hatte ich neu für 99€ dazu gekauft, schließe aber durch die Bürotätigkeit kleine Swirls nicht aus. Gangwerte sind wie
vom ETA Uhrwerk bekannt Spitze bei ca.+5 Sek./tägl. und die Gangreserve hat mich voll aufgezogen mit 48h echt
überrascht. Der Neupreis lag bei 520€, von daher erachte ich den angegebenen Preis mit Jubilee Armband für diese
wirklich schöne Uhr als fair.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

TAK47

20201214_115359.jpg20201214_115415.jpg20201214_115424.jpg20201214_115432.jpg20201214_115518.jpg20201214_115750.jpg

Thema:

Steinhart Ocean One 39 GMT Black Ceramic Jubilee neuwertig

Steinhart Ocean One 39 GMT Black Ceramic Jubilee neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT Blue Red Pepsi Jubilee: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 39 GMT Blue Red Pepsi Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLACK Ceramic: Guten Abend Forum, ich verkaufe meine Ocean 39 GMT. Sie ist in einem neuwertigem Zustand. Kaufdatum Februar 2021. Sie hat keine Kratzer oder...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 39mm aus Oktober 20 inkl. zwei bänder: Servus zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT 39mm Zusätzlich mit dabei ist ein nagelneues Oyster Band. Die Uhr wurde im...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT premium Ceramic (Full-Set + Steinhart Jubilee- + Kautschukband): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT premium 500 Ceramic. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic aus 01/21 - wie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben