[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black Keramik

Diskutiere Steinhart Ocean One 39 black Keramik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, Ich verkaufe meine Steinhart Steinhart Ocean One 39 black Keramik aus 07/2019. Die Uhr läuft einwandfrei, Gangwerte sind...
Netsroht

Netsroht

Themenstarter
Hallo Forum,

Ich verkaufe meine Steinhart Steinhart Ocean One 39 black Keramik aus 07/2019.
Die Uhr läuft einwandfrei, Gangwerte sind hervorragend. Sie wurde sehr oft getragen, deswegen sind Gebrauchsspuren
am Armband vorhanden. Am Gehäuse konnte ich lediglich feine Mikrokratzer erkennen, welche sich nicht vermeiden lassen.
OVP, Papiere und Rechnung sind vorhanden.

Versand per DHL oder Abholung im Raum Frankfurt am Main möglich.
Zahlung bar bei Abholung oder per Überweisung / Paypal (Freunde&Familie)

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie / Rücknahme durch mich.

Preisvorstellung: 370€ VB

Anhänge

Thema:

Steinhart Ocean One 39 black Keramik

Steinhart Ocean One 39 black Keramik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart OCEAN 1 black Aluminium Full Set

[Verkauf] Steinhart OCEAN 1 black Aluminium Full Set: Guten Tag, ich biete hiermit meine Steinhart Ocean One Black Aluminium an. Die Uhr wurde am 30.1.2018 gekauft und hat somit noch wenige Tage...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT black Keramik 09/19

[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT black Keramik 09/19: Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Ich biete hier eine Steinhart Ocean 44 GMT black Keramik aus 09/19 zum Verkauf an. Sie kam...
  • [Erledigt] Steinhart OCEAN ONE Black Keramik

[Erledigt] Steinhart OCEAN ONE Black Keramik: Wegen mittlerweile zu geringer Tragezeit steht zum Verkauf steht meine Steinhart Ocen OCEAN ONE Black Keramik Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Black - 42mm - Keramik - Full-Set aus 11/2014

[Erledigt] Steinhart Ocean One Black - 42mm - Keramik - Full-Set aus 11/2014: Hallo Zusammen, ein paar Uhren, die ich im letzten Jahr erworben oder per Tausch erhalten habe, dürfen mich nun im neuen Jahr unmittelbar...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT black ceramic 10/2019

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT black ceramic 10/2019: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Steinhart GMT aus 10/2019. Die Uhr wurde ca. 4 Wochen vorsichtig getragen und hat dementsprechend nur die...