[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black Keramik Fullset 10/19

Diskutiere Steinhart Ocean One 39 black Keramik Fullset 10/19 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Steinhart Ocean One 38 black Keramik Fullset 10/19“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
batwing

batwing

Themenstarter

zum Verkauf steht meine
„Steinhart Ocean One 38 black Keramik Fullset 10/19“

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" - seit dem Kauf im Oktober wurde sie ca. 3 Wochen getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand

Lieferumfang:

Full Set bestehend aus:

• Original Box
  • Garantiekarte
  • Rechnung (23 Monate Restgarantie!)
  • Originales Stahl Uhrenband inkl. Faltschließe
  • 2 entnommene Stahlglieder

Preis:
ich würde mir für die Uhr 380.- zzgl. Versand vorstellen

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Tausch:
einen Tausch könnte ich mir event. gegen eine gleichwertige Ocean One Vintage Red bzw. eine Ocean Vintage Military vorstellen (gegebenfalls gegen Zuzahlung).

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone 39 mm, Höhe 13mm
  • Datum bei 3-Uhr Position
  • Bandanstoss: 20mm
  • Material des Gehäuses: Edelstahl
  • Kaliber des Werkes: Automatikwerk ETA 2824-2/SW 200
  • Saphirglas
  • Wasserdicht bis 30ATM

Beschreibung der Uhr:

Die Steinhart wurde am 8.10.2019 bestellt und am 11.10.2019 zugestellt. Ich hab echt lange überlegt, ob sie nicht doch zu klein ist und sie aber behalten. Leider ist sie doch einfach zu klein für mich. Erschwerend kommt hinzu, dass ich mir vor nicht ganz 2 Wochen noch einen anderen Diver zugelegt habe - und damit war die Steinhart raus und liegt jetzt rum.
Uhr ist in einem sehr, sehr guten Zustand, das Band hat ein paar Tragespuren abbekommen - ich hab versucht diese auf den Fotos gut zu erwischen. 1 Monat der Garantie von 24 Monaten sind jetzt rum, dh. noch 23 Monate Restgarantie.

IMG_9335.jpeg
IMG_9336.jpeg
IMG_9337.jpeg
IMG_9338.jpeg
IMG_9339.jpeg
IMG_9340.jpeg
IMG_9341.jpeg
IMG_9342.jpeg
IMG_9343.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!
batwing

Thema:

Steinhart Ocean One 39 black Keramik Fullset 10/19

Steinhart Ocean One 39 black Keramik Fullset 10/19 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 39mm Black

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 39mm Black: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One GMT mit 39mm in schwarz. Eventuell findet sich ja jemand... Besten Gruß
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic im Fullset. Die Uhr ist: Ich habe das Band gekürzt und sie ein paar...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic: Liebes Forum, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic im Fullset Die Uhr ist: Ich habe das Band gekürzt und sie ein paar mal...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT black DLC

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT black DLC: Liebe Mitforisten, wer sucht noch was Schwarzes rechtzeitig zu Halloween?! 🎃 Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT black DLC Dies...