[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black ceramic

Diskutiere Steinhart Ocean One 39 black ceramic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Ocean One 39mm", 103-0981 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Temka

Temka

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Ocean One 39mm", 103-0981

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Die Uhr wurde gern getragen aber mittlerweile habe ich drei Diver ( Mako und Mido Ocean Star) und Steinhart hat den Kampf verloren (auch wegen Leuten, die fragen ob das eine Rolex ist :/ ). Es gibt ganz normale Gebrauchsspuren aber nichts gravierendes. Glas und Lünette sind kratzfrei. Die Uhr war nie schwimmen ;)

Sie ist aus
  • 1. Hand. Direkt beim Steinhart gekauft. Am 05.06.2018 versandt.

Lieferumfang:
Original Box
Rechnung
Armbandglieder
Gestempelte Karte.

Preis:
Festpreis 320 euro
Versandkosten Null, DHL Paket
Paypal an Freunde
Treffen in Ludwigsburg oder in der Nähe von Köngen ist auch möglich (dann bar)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 39mm
Höhe 13mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes ETA 2824-2/SW 200, élaboré
Sapphire Glas
Keramiklünette

Beschreibung der Uhr:
Laut Tikoprint und Huawei P20 und Huawei Kopfhörer, läuft die Uhr mit circa +6-7Sek/Tag.

Ocean1.jpg
Ocean2.jpg
Ocean3.jpg
Ocean4.jpg
Ocean5.jpg
Ocean6.jpg
Temka

Thema:

Steinhart Ocean One 39 black ceramic

Steinhart Ocean One 39 black ceramic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic im Fullset. Die Uhr ist: Ich habe das Band gekürzt und sie ein paar...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic: Liebes Forum, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic im Fullset Die Uhr ist: Ich habe das Band gekürzt und sie ein paar mal...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT black DLC

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT black DLC: Liebe Mitforisten, wer sucht noch was Schwarzes rechtzeitig zu Halloween?! 🎃 Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT black DLC Dies...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Black Ceramic

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Black Ceramic: Hi, zum Verkauf biete ich meine junge, sehr gut erhaltene Steinhart Ocean One 39 Black Ceramic an. Die Uhr ist knappe 2 Monate alt, befindet...