[Erledigt] Steinhart Ocean Military aus Mai 2016

Diskutiere Steinhart Ocean Military aus Mai 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Verkaufe meine Ocean Military aus Mai 2016 d.h noch mit ausreichend Garantie seitens Steinhart. Ich habe die Uhr als Geburtstagsgeschenk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

themacci

Themenstarter
Hallo

Verkaufe meine Ocean Military aus Mai 2016 d.h noch mit ausreichend Garantie seitens Steinhart. Ich habe die Uhr als Geburtstagsgeschenk bekommen, jedoch nur 2mal an einem Nato-Band getragen. Die Uhr ist leider für mein Handgelenk zu gross. Deshalb verkauf ich sie auch. Das Metallarmband ist unbenutzt und noch im originalem Plastik eingewickelt.
Hier noch der Link sowie die Bilder der Uhr:

https://www.steinhartwatches.de/de/taucheruhren/ocean-vintage-military.html

image5.jpg
image6.jpg
image7.jpg
image8.jpg

Neupreis der Uhr: 380 Euro
Mein Preis: 280 Euro zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Military aus Mai 2016

Steinhart Ocean Military aus Mai 2016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military: Dear all, als privater Sammler verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung: Steinhart Ocean One Vintage Military Durchmesser: 42mm Gehäuse...
[Erledigt] Steinhart ocean one vintage military 42mm: Liebe Uhrenliebhaber, Ich stelle hiermit meine Steinhart ocean one vintage military mit 42mm ohne Krone zum Tausch / Verkauf zur Verfügung. Die...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 Gnomon Full Set mit NATO Armband von Miro Time: Liebe Mitforianer, ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean Vintage Military 39 aus Ende Januar 2020, exklusiv für Gnomon produziert. In...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED Ceramic Premium am Jubilee: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Vor einiger Zeit hier im UF von einem netten Member...
[Erledigt] Steinhart ocean one Vintage ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart ocean one Vintage "Uhr", Ref. 103-0294 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben