[Erledigt] Steinhart Ocean Military "altes Modell"

Diskutiere Steinhart Ocean Military "altes Modell" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Steinhart Ocean Military - altes Modell - nicht mehr lieferbar Die Uhr wurde getragen und hat Gebrauchspuren, an der Schieße, an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomash

Themenstarter
Verkaufe meine Steinhart Ocean Military - altes Modell - nicht mehr lieferbar

Die Uhr wurde getragen und hat Gebrauchspuren, an der Schieße, an der Lünette nur im bestimmten Winkel sichtbar und am Gehäuse.
Nichts schlimmes, aber eben Spuren die man sieht und somit hier auch genannt werden.
Die Uhr funktioniert tadellos und wurde im Mai 2014 gekauft.

Rechnung und sämtliches Zubehör ist mit vorhanden, siehe Bilder.

IMG_20141225_212902.jpg

Technische Daten:
Werk ETA 2824-2 Swiss Made Automatik Sekundenstopp 25 Rubine
Stunde, Minute und Sekunde mit Super Luminova vintage "old radium "
verschraubte Krone
Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt ( mit Gravur )
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphirglas gewölbt, 2fach von innen entspiegelt
Lünette: Schwarz
Indexe: Super Luminova vintage,
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

IMG_20141225_212824.jpg

IMG_20141225_212918.jpg

IMG_20141225_212927.jpg

IMG_20141225_212958.jpg

IMG_20141225_214035.jpg

IMG_20141225_213125.jpg

Preis inkl. Versand: 290,- €
Zahlbar per Überweisung, PayPal (296,00€)

Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung.
Gewährleistungsansprüche sind mit der Rechnung beim Hersteller Steinhart direkt einzureichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Military "altes Modell"

Steinhart Ocean Military "altes Modell" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 4/20 Full Set: Moin , biete diese tolle Steinhart an, wird einfach kaum getragen, deswegen bis auf Mikrokratzer keine Gebrauchsspuren. Laufen tut sie auch Top...
[Erledigt] STEINHART Ocean Vintage Military: Servus Alle gebe meine STEINHART Ocean Vintage Military mit Bedauern ab. Die Uhr erfülllt bis auf die Grösse alle (meine) Wünsche. Leider ist sie...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military, 42 mm, Full Set: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch einen schönen Forumsklassiker anbieten: Steinhart Ocean One Vintage Military 42 mm, Full Set Hier...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Alu 42mm 11/2019: Liebe Forianer, Zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean One GMT Black Alu im Fullset aid 2019, es gibt noch fast 9 Monate Garantie. Leider...
Oben