[Reserviert] Steinhart Ocean Green aus Sep.14'

Diskutiere Steinhart Ocean Green aus Sep.14' im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Steinhart Ocean Green aus September 2014 ! Fast kaum getragen nur leichte Spuren an der schließe ! Daten Werk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast15067

Gast
Zum Verkauf kommt eine Steinhart Ocean Green aus September 2014 !

Fast kaum getragen nur leichte Spuren an der schließe !

Daten

Werk
ETA 2824-2 elabore, Swiss Made Automatik,.. Sekundenstopp
25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Stunde und Minute mit Super Luminova C1
Datum bei „3“
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Rückseite verschraubt, ( mit Gravur )..
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir mit Datumslupe
Lünette: Grün
Indexe: Super Luminova C1
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m/ 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

270euro Kein Tausch

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 830
  • image.jpg
    image.jpg
    316,3 KB · Aufrufe: 75
  • image.jpg
    image.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Green aus Sep.14'

Steinhart Ocean Green aus Sep.14' - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Alu 42mm 11/2019: Liebe Forianer, Zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean One GMT Black Alu im Fullset aid 2019, es gibt noch fast 9 Monate Garantie. Leider...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] STEINHART OCEAN 1 green Keramik 42: Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine STEINHART OCEAN 1 GREEN Keramik aus Januar 2020. Die Uhr wurde vorsichtig einige Male im...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 4/20 Full Set: Moin , biete diese tolle Steinhart an, wird einfach kaum getragen, deswegen bis auf Mikrokratzer keine Gebrauchsspuren. Laufen tut sie auch Top...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage RED - Top Zustand - aus Oktober 2019 - Hirsch Wasserfestes Leder mit Hirsch Faltschließe: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine wenig getragene Steinhart Ocean Vintage Red im Fullset an. Dazu gibt es ein wunderschönes...
Oben