[Erledigt] Steinhart Ocean GMT

Diskutiere Steinhart Ocean GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich weiß auch nicht, warum bei mir diese Uhren nicht so lange halten... Ich möchte mich von meiner Steinhart GMT trennen. Mehr als EINE GMT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolhand

coolhand

Themenstarter
Ich weiß auch nicht, warum bei mir diese Uhren nicht so lange halten... Ich möchte mich von meiner Steinhart GMT trennen. Mehr als EINE GMT braucht kein Mensch. Sie ist in genialem Zustand und hat lediglich an der Schließe leichte Büroabnutzungen - Glas und Rest sind in meinen Augen völlig einwandfrei.
Die GMT kommt mit original schwarzer Schachtel, Garantieheft von Januar 2010, Hangtag und restlichen Gliedern. Das Glas habe ich gerade mit der original Folie wieder abgeklebt.
Schnelle 300Euro inkl. Hermes und sie ist weg. Ggf. Verrechnung mit einer Omega f300 möglich.

Anhänge

coolhand

coolhand

Themenstarter
Und ebenfalls verkauft an ein supernettes Mitglied des Forums.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean GMT

Steinhart Ocean GMT - Ähnliche Themen

• [Suche] STEINHART Ocean 39 GMT Premium 500

[Suche] STEINHART Ocean 39 GMT Premium 500: Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einer STEINHART Ocean 39 GMT Premium 500 Danke vorab für Angebote ! Viele Grüße ✌️❗
  • [Reserviert] Steinhart GMT-OCEAN 1 BLUE RED

[Reserviert] Steinhart GMT-OCEAN 1 BLUE RED: Zum Verkauf steht meine Steinhart GMT-OCEAN 1 BLUE RED Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Verkauf] Steinhart GMT Ocean One 39 Blue Red ("Pepsi")

[Verkauf] Steinhart GMT Ocean One 39 Blue Red ("Pepsi"): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart GMT Ocean One 39 Blue Red. Ich habe die Uhr im September 2019 direkt bei Steinhart gekauft...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 42 GMT „Coke“, Zustand 1, ungetragen

[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 GMT „Coke“, Zustand 1, ungetragen: Privatverkauf Edler Diver/Dressdiver von Steinhart Hochwertige Verarbeitung ETA 2893-2 elabore, Swiss Made, Automatik, bekannt hochwertig...
  • [Erledigt] Steinhart OCEAN VINTAGE GMT + NATO

[Erledigt] Steinhart OCEAN VINTAGE GMT + NATO: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN VINTAGE GMT, plus zzgl. 1 NATO-Strap von Miros Time. Dies ist ein Privatverkauf...