Steinhart Ocean GMT

Diskutiere Steinhart Ocean GMT im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bei der aktuellen Diskussion um die "China" Ocean von Steinhart dürfte die hier vielleicht jemanden glücklich machen. Steinhart GMT Ocean 1...
DocThor

DocThor

hmmm...die GMT wird aber auch weiterhin mit nem ETA2893 zu haben sein. Lediglich die "normale" läuft nun mit nem CL888 :|

Andy H

Andy H

Themenstarter
Jau, hast Recht. Obwohl, die Uhr ist bei Steini ausverkauft. Wenn ich nicht auf eine Avenger steuern würde, hätte ich für die 300 geboten, als Preisvorschlag.

Thema:

Steinhart Ocean GMT

Steinhart Ocean GMT - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500

[Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500: Hallo, möchte nach nur wenigen Tagen des Tragens meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 wieder verkaufen. Die Uhr ist im März 2019 bei...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT: Liebe Gemeinde, neben der Fortis suche ich noch die Steini in der ersten Version, also mit grünen Indizes... Ich würde mich sehr freuen, wenn...
  • [Erledigt] Steinhart GMT OCEAN 1 BLUE RED.2 mit Jubileeband

[Erledigt] Steinhart GMT OCEAN 1 BLUE RED.2 mit Jubileeband: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Steinhart GMT Ocean 1 Blue Red 2 mit Jubileeband. Die Uhr habe ich Anfang Juli 2018 bei einem Forumsmitglied...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean One GMT Black Keramik in 39mm in hervorragendem Zustand

[Reserviert] Steinhart Ocean One GMT Black Keramik in 39mm in hervorragendem Zustand: Verkauft wird eine Steinhart Ocean One GMT Black Keramik in 39mm in hervorragendem Zustand. Bis auf die üblichen swirls und minimalen Kratzerchen...
  • [Suche] Steinhart GMT-OCEAN One 39 black

[Suche] Steinhart GMT-OCEAN One 39 black: Hallo, ich suche eine Steinhart GMT-OCEAN One 39 black. Grüße Pierre