[Reserviert] Steinhart Ocean Gmt 'Pepsi`42mm

Diskutiere Steinhart Ocean Gmt 'Pepsi`42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine erst kürzlich erworbene Steinhart Ocean GMT 42mm mit Pepsilünette verkaufen. Sie ist aus Februar 2018 und wurde sehr...

pittll

Themenstarter
Hallo,
ich möchte meine erst kürzlich erworbene Steinhart Ocean GMT 42mm mit Pepsilünette verkaufen. Sie ist aus Februar 2018 und wurde sehr selten getragen. Ihr Zustand ist sehr gut! Übrigens hat sie das neue Band mit der stärkeren Verjüngung auf 18mm.
Die Uhr kommt mit allem was beim Kauf dabei war!
Noch ein paar Daten der Uhr:

Gehäuse Edelstahl 42mm Durchmesser o. Krone;
Saphirglas
Automatikuhrwerk mit GMT Funktion,
Edelstahlband 22mm auf 18mm,...

Für diese neuwertige Uhr möchte ich 450 Euro.
Versand ist kein Problem, Abholung wäre im Augsburgs Süden möglich!

Vielen Dank!

Anhänge

• 009.jpg
    009.jpg
    474,5 KB · Aufrufe: 31
  • 011.jpg
    011.jpg
    431,1 KB · Aufrufe: 24
  • 010.jpg
    010.jpg
    551,9 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Steinhart Ocean Gmt 'Pepsi`42mm

Steinhart Ocean Gmt 'Pepsi`42mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, Steinhart Root Beer 42mm: Hallo Zusammen, vorweg ich handle hier als Privatperson! diese schöne Uhr ist gestern erst bei mir angekommen. Aber leider past das rose' Gold...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT , 42mm,: Hallo zusammen, ich trenne mich wieder von meiner Steinhart Ocean One Vintage GMT , 42mm Die Steini findet leider nicht den Weg an mein...
[Erledigt] Steinhart GMT Ocean One 39 blue-red Pepsi 39 ETA 2893-2: Liebe Mitforianer, zunächst einmal weise ich darauf hin, dass ich Privatanbieter bin und kein gewerblicher Anbieter. Zum Tausch/ Verkauf kommt...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Pepsi GMT in 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Pepsi GMT in 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi am Jubilee aus März 2018 ETA 2893-2 21 Steine: Ich verkaufe ohne gewerblichen Hintergrund und von privat! Hallo Forianer. Eigentlich wollte ich diese Uhr auf ein Pepsi Keramik-Inlay umbauen...
Oben