[Erledigt] Steinhart Ocean Forty-Four GMT

Diskutiere Steinhart Ocean Forty-Four GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Sammlung wird massiv verkleinert um etwas Größeres anzuschaffen, deshalb gebe ich meine Ocean Forty-Four GMT ab. Die Uhr kommt mit OVP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jucohu

Themenstarter
Die Sammlung wird massiv verkleinert um etwas Größeres anzuschaffen, deshalb gebe ich
meine Ocean Forty-Four GMT ab.
Die Uhr kommt mit OVP, montiertem Mesh Armband und einem zusätzlichen sehr hochwertigen Armband.

Für 390€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands darf sie gehen.

IMG_3806.jpg

IMG_3804.jpg

IMG_3805.jpg

IMG_3807.jpg

IMG_3809.jpg

Sorry, aber das muß leider auch noch sein:
Da es sich um den privaten Verkauf von gebrauchter Ware handelt, werden keinerlei Garantie- oder Gewährleistungen übernommen. Ebenso ist der Umtausch oder die Rückgabe ausgeschlossen. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Sie kaufen auf eigenes Risiko, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen

Vielen Dank für die Möglichkeit hier meine Anzeige zu veröffentlichen.

Preisupdate: 360€ inkl. versichertem Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Forty-Four GMT

Steinhart Ocean Forty-Four GMT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Red 39 - Gnomon Exclusive: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT aus 01/2020: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] STEINHART Ocean One 39 grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ocean One grün in 39 mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Original Steinhart Oysterband inkl. Solid-Endlinks: Hallo Forianer, als erstes: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition: Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition C3. Ich hab lange überlegt und mich immer noch umgeschaut. Nun ist was neues auf dem Weg zu mir...
Oben