[Erledigt] Steinhart Ocean Forty-Four GMT Black mit Saphirglaslünette

Diskutiere Steinhart Ocean Forty-Four GMT Black mit Saphirglaslünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, liebes Forum, zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean 44 GMT aus 2011. Die Uhr wurde von mir häufig und gerne getragen. Da ich nun...
uhncle

uhncle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
0
Hallo, liebes Forum,

zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean 44 GMT aus 2011.
Die Uhr wurde von mir häufig und gerne getragen. Da ich nun auf eine Longines umgestiegen bin, trennen sich jetzt unsere Wege. Diese Uhr war definitiv meine Lieblingsuhr und die Nutzung sieht man ihr auch an.

Technisch ist die Uhr einwandfrei, die Krone lässt sich einwandfrei schrauben und nennenswerte Gangabweichungen konnte ich auch nicht feststellen.

Hier nun die Fakten von der Steinhart-Homepage:

ETA 2893-2 Swiss Made, Automatik Sekundenstopp
Lagersteine: 21 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute, Zentralsekundenzeiger
Datum bei '3'
Stunde und Minute mit Super Luminova BGW9
Zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring + Zeiger
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl
Rückseite: Edelstahl verschraubt
Durchmesser: 44 mm ohne Krone
Höhe: ca. 13,6 mm
Gewicht: 205 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir, innen 2-fach entspiegelt
Lünette: Saphirglas
Indexe: Super Luminova BGW9
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt

Ich bin Privatanbieter und kann weder eine Garantie geben, noch nehme ich die Uhr zurück. Geliefert wird in kompletter OVP inkl. der entnommenen Bandglieder. Ich habe mir von Steinhart noch halbe Glieder schicken lassen, damit die Einstellung noch etwas feiner war.

Mein Preis für diese Uhr : schnelle 290,-€ zzgl. Versand von 6€. Die Bezahlung kann gerne mit Paypal FF oder per klassischer Überweisung erfolgen.

Hier nun die Bilder der Uhr.
 

Anhänge

Thema:

Steinhart Ocean Forty-Four GMT Black mit Saphirglaslünette

Steinhart Ocean Forty-Four GMT Black mit Saphirglaslünette - Ähnliche Themen

  • [Suche] Steinhart Ocean Forty four

    [Suche] Steinhart Ocean Forty four: Hallo zusammen! Ich suche eine Steinahrt Ocean 44 Blue Red! Zustand zweitrangig! Mit besten Grüßen
  • [Suche] Steinhart Ocean Forty-Four Serie mit Saphirglas-Lünette

    [Suche] Steinhart Ocean Forty-Four Serie mit Saphirglas-Lünette: Hallo Uhrenfreunde, wie oben geschrieben suche ich nach einer Steinhart Ocean Forty-Four Serie mit Saphirglas-Lünette. Am liebsten wäre mir...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Forty-Four 44 GMT Pepsi Saphirlünette

    [Erledigt] Steinhart Ocean Forty-Four 44 GMT Pepsi Saphirlünette: Servus Leute! Auch wenn kein Projekt drückt, wird es Zeit aufzuräumen. Was lange keine Wristtime bekommt, sollte lieber Mitbekloppten Spaß...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 44 Forty Four Saphirglaslünette Set

    [Erledigt] Steinhart Ocean 44 Forty Four Saphirglaslünette Set: biete hier eine wenig getragene STEINHART OCEAN 44 Forty Four im Set mit Box, Hangtag, Ersatzgliedern, Umkarton Die Uhr wurde immer pfleglich...
  • Ähnliche Themen
  • [Suche] Steinhart Ocean Forty four

    [Suche] Steinhart Ocean Forty four: Hallo zusammen! Ich suche eine Steinahrt Ocean 44 Blue Red! Zustand zweitrangig! Mit besten Grüßen
  • [Suche] Steinhart Ocean Forty-Four Serie mit Saphirglas-Lünette

    [Suche] Steinhart Ocean Forty-Four Serie mit Saphirglas-Lünette: Hallo Uhrenfreunde, wie oben geschrieben suche ich nach einer Steinhart Ocean Forty-Four Serie mit Saphirglas-Lünette. Am liebsten wäre mir...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Forty-Four 44 GMT Pepsi Saphirlünette

    [Erledigt] Steinhart Ocean Forty-Four 44 GMT Pepsi Saphirlünette: Servus Leute! Auch wenn kein Projekt drückt, wird es Zeit aufzuräumen. Was lange keine Wristtime bekommt, sollte lieber Mitbekloppten Spaß...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 44 Forty Four Saphirglaslünette Set

    [Erledigt] Steinhart Ocean 44 Forty Four Saphirglaslünette Set: biete hier eine wenig getragene STEINHART OCEAN 44 Forty Four im Set mit Box, Hangtag, Ersatzgliedern, Umkarton Die Uhr wurde immer pfleglich...
  • Oben