[Verkauf] Steinhart Ocean Forty-Four Black Matt DLC - die letzte neue ungetragene

Diskutiere Steinhart Ocean Forty-Four Black Matt DLC - die letzte neue ungetragene im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an die Uhrenfreunde hier. Ich biete eine wirkliche Seltenheit an. Der Grund - ich dachte ich hätte meine Steinhart verloren - sie ist...

Oceandrive

Themenstarter
Hallo an die Uhrenfreunde hier.

Ich biete eine wirkliche Seltenheit an.

Der Grund - ich dachte ich hätte meine Steinhart verloren - sie ist aber wieder aufgetaucht und somit bleibt sie bei mir und die neue muss leider gehen.

Eine Steinhart Ocean Forty-Four Professionell Dive Watch - Black Matt DLC.
Diese Uhr ist noch absolut jungfräulich, komplett verklebt, nie getragen.
Nur einmal aufgezogen um Funktion zu prüfen - läuft sofort an.

Diese Uhr wird nicht mehr gebaut und das wohl schon seit längerer Zeit.

Gekauft wurde die Uhr am 28.03.2018 - es war wohl die letzte noch neue unbenutzte, eine erneute Suche ergab
keinen Treffer für ein Angebot.

Es ist ein Fullset - weißer Umkarton, schwarze Uhrenbox, Bedienungsanleitung und Hangtag und natürlich die Uhr.

Das eingebaute Werk ist ein 2824-2 Elabore

Der nicht verhandelbare Preis - 500 Euro plus Versand. Das ist unter meinem gezahlten Preis.

Die Uhr kann aber auch in der Nähe von Münster abgeholt werden - Kaffee gibt es kostenlos.

Nun noch der unvermeidbare Hinweis - dies ist ein Privatverkauf. Das schließt Rücknahme, Garantie und Gewährleistung jeglicher Art aus.

IMG_2506.jpgIMG_2507.jpgIMG_2508.jpgIMG_2509.jpgIMG_2510.jpgIMG_2511.jpgIMG_2512.jpg

Thema:

Steinhart Ocean Forty-Four Black Matt DLC - die letzte neue ungetragene

Steinhart Ocean Forty-Four Black Matt DLC - die letzte neue ungetragene - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart NAV B Chrono II Black DLC Über Full Set: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm DLC - schwarz beschichtet und neu / ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schwarz beschichtete Steinhart Ocean One, 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One black Über-Full Set: Hallo zusammen, wegen "Familienzuwachs" trenne ich mich von meiner Steinhart Ocean One, black, 42mm Die Steini wurde im Wechsel mit anderen...
[Erledigt] Steinhart Ocean One DLC Perlmutt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf und ich werde es wohl bereuen 🤭 steht meine Steinhart Ocean One DLC Perlmutt. Es muss mal wieder Platz her und wir...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLACK-RED Ceramic Neu Verklebt: Steinhart Ocean 39 GMT BLACK-RED Ceramic Neu Verklebt Aus meiner Sammlung, wird verkauft, da doppelt in der Sammlung. Kaufdatum März 2021 Alle...
Oben