Steinhart Ocean Club

Diskutiere Steinhart Ocean Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs;
Skynet

Skynet

Mal eine etwas „dumme“ Frage. Im Verhältnis zu anderen meiner Uhren, wirkt der Stahl meiner Ocean One weniger Silberfarben. Wenn man sie zum Beispiel neben die Seikos legt, sieht er gelblicher aus. Ist mir bei keiner anderen Uhr bisher aufgefallen. Ist das eine so andere Legierung?

Hier sieht man es sehr gut.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bullit
@bohaa ist ja witzig Boris, da sind wir beide fast zeitgleich bei Steinhart gelandet. :lol::super:Meine Ocean One 39 black Ceramic kam letzten Freitag an. Seitdem durchgehend am Arm und mehr als zufrieden. Ganz viel Spaß mit deinem Neuzugang. ;-) Bin ja gespannt wie lange deine Seikos jetzt auf Tragezeit warten müssen. :hmm::ok:

Hier noch ein Bild von meiner. :-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bohaa
@bohaa ist ja witzig Boris, da sind wir beide fast zeitgleich bei Steinhart gelandet. :lol::super:Meine Ocean One 39 black Ceramic kam letzten Freitag an. Seitdem durchgehend am Arm und mehr als zufrieden. Ganz viel Spaß mit deinem Neuzugang. ;-) Bin ja gespannt wie lange deine Seikos jetzt auf Tragezeit warten müssen. :hmm::ok:

Hier noch ein Bild von meiner. :-)
Gratuliere zur kleinen schwarzen, Flo! :super:
Eigentlich ganz entspannt einfach mal was von der Stange zu tragen. ;-)

Bullit
Gratuliere zur kleinen schwarzen, Flo! :super:
Eigentlich ganz entspannt einfach mal was von der Stange zu tragen. ;-)
Total!! Ich habe mittlerweile 5 gemoddete Seikos und bin für den Moment "gesättigt". Vorallem ist ein Mod ja auch immer so eine Sache. Im Regelfall geht alles gut, genauso kann aber auch mal was richtig in die Hose gehen. Da ist es sehr entspannt eine Uhr von der Stange zu tragen. Mir gefallen die Steinhart Modelle schon lange und jetzt hats endlich geklappt. Bin echt richtig zufrieden und finde die Verarbeitung top!! :super:

Die Pepsi GMT würde mich auch noch sehr interessieren, allerdings in 39. ;-) Auch die Vintage von @hutzenzwerg finde ich mega, allerdings ist die 42er für mich größenmäßig schon an der Grenze. Wäre mega, wenn die noch in 39 kommen würde!! :hmm::D

Thema:

Steinhart Ocean Club

Steinhart Ocean Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean 39 green

[Verkauf] Steinhart Ocean 39 green: Hallo zusamnen, hier kann eine sehr schöne Steinhart gehen. Die Uhr ist im Komplettset aus Oktober 2017, hat also noch ein halbes Jahr Garantie...
  • [Erledigt] Suche Steinhart Stahlband Ocean 39 20/16

[Erledigt] Suche Steinhart Stahlband Ocean 39 20/16: Hallo zusammen, ich such ein Steinhart Stahlband für die Ocean 39mm Tauchuhren. Das Band hat 20mm Bandanstöße und verjüngt sich auf 16mm...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military V2

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military V2: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute meine fast neuwertige Ocean One Vintage Military (42mm) an. Die Uhr wurde selten getragen...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT: Verkaufe meine Steinhart Ocean One GMT, da ich zugeben muss das deren Größe nicht ganz kompatibel mit meinen 16cm Handgelenksumfang sind. Ergo lag...
  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...