Steinhart Ocean Club

Diskutiere Steinhart Ocean Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Jemand von euch bei der Steinhart Northsea zugeschlagen? Wird m.W. allerdings nur auf Facebook beworben...
screwston

screwston

Mal eine Frage an die Experten hier. Gibt es für die Ocean 39, also diese hier:
DBB0D8FF-BA2A-427F-84F6-828C8697B8C2.jpeg
auch eine schwarze Alu Lünette? Ich hatte einmal die Keramik Version. Die ist zwar mehr bling bling, aber von der Ablesbarkeit eher so mittel.

Data_75

Data_75

Bin ich eigentlich der Einzige, der die 12 der Sonne wegen oben trägt?
Natürlich nicht. Viele deutsche Kollegen, die temporär in den Längengraden von Neuseeland unterwegs sind, werden das auch so tragen. Wahrscheinlich jedoch nicht wegen der Sonne 8-)

Das Argument mit der Sonne müsstest Du mal erklären!?

rh_j

rh_j

Natürlich nicht. Viele deutsche Kollegen, die temporär in den Längengraden von Neuseeland unterwegs sind, werden das auch so tragen. Wahrscheinlich jedoch nicht wegen der Sonne 8-)

Das Argument mit der Sonne müsstest Du mal erklären!?
Die Sonne steht MITTAGS oben und nicht unten :-) So steigt und fällt der 24h-Zeiger mit der Sonne.

Data_75

Data_75

OK, Du hast den GMT-Zeiger mit angepasst. Nette Variante. Werde ich bei Gelegenheit mit meiner GMT testen.
Ich finde die GMT Premium schick, speziell die 39er Variante, wenn da nicht die breiten Zeiger wären...müsste ich zur entgültigen Einschätzung mal am Arm haben.

A

andyköln

Danke für die tollen Fotos. Die Ocean Black Sea GMT, die Ocean Green, die Ocean One GTM Schwarz oder Titan haben es mir echt angetan und ich werde vielleicht nochmal bei einer GTM zuschlagen.
20190324_150842.jpg

Rheinbach1

Rheinbach1

Wo gab es diese und was hat sie gekostet? Sorry, nutze Facebook und Co. nicht.
Wurde m.W. nur über Facebook vertrieben. Exklusiv vertrieben für Steinhart-Facebook-Gruppe aus Holland...

Preislich lag die bei 560€, wenn ich mich recht erinnere...

Wenn Du Interesse hast, schick mir PM.

Y

yasin

Klopf klopf klopf... ich bitte um Einlass in den Ocean One Club mit meiner „Vintage red“. Gekauft 08/2011 und seitdem auch nie nicht ein einziges Problem. Gerade lasse ich einen extrem stressigen Arbeitstag ausklingen und abschalten. :-D

B2D7B27E-8A8E-4826-80CD-F5CD72E8C304.jpeg

Thema:

Steinhart Ocean Club

Steinhart Ocean Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean Two (schwarz)

[Verkauf] Steinhart Ocean Two (schwarz): Hallo liebes Forum, verkaufe meine neuwertige und schöne Steinhart Ocean Two in schwarz, natürlich im Full-Set, wie werksseitig ausgeliefert. Die...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean Titanium Premium 500

[Verkauf] Steinhart Ocean Titanium Premium 500: Hallo, verkaufe von Privat aus Privatbesitz eine Uhr. Ich handle nicht mit Uhren, werde ich auch nicht. Ich habe die Uhr gekauft, es ist meine...
  • [Suche] Steinhart Ocean 39mm

[Suche] Steinhart Ocean 39mm: Hallo zusammen, ich suche eine Steinhart in der 39mm Variante. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Daniele
  • Zifferblatt und Zeiger für Steinhart Ocean One mit Eta 2824

Zifferblatt und Zeiger für Steinhart Ocean One mit Eta 2824: Guten Tag, ich suche ein Zifferblatt im Stil einer alten Seamaster 300 oder eines alten Tudor-Divers (mit dem Rundsatz) und Schwertzeiger für...
  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...