Steinhart Ocean Club

Diskutiere Steinhart Ocean Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Ja wirklich schade da es die in der Damengröße gibt, sonst hätte ich Geld sparen können. :lol:
milchreisbubi

milchreisbubi

Ja wirklich schade da es die in der Damengröße gibt, sonst hätte ich Geld sparen können.
:lol:

BerlinTHF

BerlinTHF

8-)

Allerbeste Grüße an alle!
BerlinTHF

tba7

tba7

Meine Dual Time Vintage Premium ist von Steinhart zurück. Habe sie hingeschickt, weil der GMT-Zeiger nicht mehr richtig justiert war und hatte in diesem Zug darum gebeten, ein neues Inlay, das Sonderband Vintage Braun sowie die satinierte Faltschließe anzubringen.
Es wurde alles erledigt, berechnet wurden nur die Teile, also weder die Arbeit noch der Versand, was ich natürlich toll finde!
Bin superzufrieden (auch damit, daß mein Soprod A10 nicht gegen ein ETA ausgetauscht wurde ).

Anhänge

Thema:

Steinhart Ocean Club

Steinhart Ocean Club - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean One Vintage Military grau

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage Military grau: Ich suche oben genannte Uhr mit dem grauen Ziffernblatt, das war in meiner Erinnerung die zweite Version - bitte um Belehrung, falls ich mich...
  • [Suche] Steinhart Ocean One

[Suche] Steinhart Ocean One: Hallo zusammen, ich suche eine Ocean One 39 oder 42 mm als daily watch. Bitte per PN anbieten. Danke und Gruß John
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium: Liebe Steinhart-Freunde, Ich verkaufe meine Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium. Weitere Infos unter Ocean Titanium 500 GMT Premium -...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium / wie NEU

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium / wie NEU: Liebe Steinhart-Freunde, schweren Herzens verkaufe ich meine Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium. Weitere Infos unter Ocean 1 vintage...
  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...