Steinhart Ocean Club

Diskutiere Steinhart Ocean Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hält so ne Steini Ocean1 GMT nen Dschungeltrip aus? Und dann Tauchen? Hat das schonmal jmd gemacht? Ziehe es in Erwähung.
Brutus

Brutus

Hält so ne Steini Ocean1 GMT nen Dschungeltrip aus?
Und dann Tauchen?
Hat das schonmal jmd gemacht?

Ziehe es in Erwähung.

exec

exec

Wo liegt denn deine Befürchtung?

Da die GMT bei Steinhart genauso robust und dicht ist wie jede andere Ocean One würde ich mir wenig Sorgen machen.

Brutus

Brutus

Warum passiert eigentlich nichts seit Captain Flam seine 39er Steini
Ocean Vintage Military vorgestellt hat.

Kommt die nun auch in Deutschland oder nicht?

Genauso die Ocean Red Vintage, die Ocean One Vintage. Alle in 39mm.

Ich würde die drei Sofort knipsen...

Gibts da Hoffnung?

PS wenn Gnomon posaunt, dass die Military ne Limited Edition ist, darf der Günther die dann überhaupt so rausbringen?
Da gibts ja Verträge, oder!? :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Brutus

Brutus

Donnerwetter!!!!!

Ich häng immer an der Steini rum, aber der Finger zuckt schlussendlich doch nicht. Auch wenn mir das Wasser im Munde zusammen läuft.

Bei einer Ocean Vintage Red 39mm
würde es dann geschehen.

Wobei die Pepsi mich zeitweise immer noch quält, in den Warenkorb landet, Abbruch, wieder rein, Abbruch, ..dann schafft die Steini es bis zum Zahlungsvorgang ... wieder Abbruch.

Danach tröstet mich meine SKX009

Das sind Sorgen - eh!?
:D
Brutus

Zuletzt bearbeitet:
M

Matico

Schade das es die nur in Damengröße gibt.
Vielleicht kommt ja noch was in 42mm

Thema:

Steinhart Ocean Club

Steinhart Ocean Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium: Hallo, ich möchte meine Steinhart Ocean GMT Premium Titanium Verkaufen. Die Uhr ist im September 2017 gekauft worden, Rechnung und Garantiekarte...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph Panda

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph Panda: Steinhart Ocean One Vintage Chrono aus 2017, tolle Optik und Technik mit dem hoch gewölbten Saphirglas. In der Uhr tickt ein ETA in Top...
  • [Suche] Steinhart Stahlband fünfreihig für Ocean 39

[Suche] Steinhart Stahlband fünfreihig für Ocean 39: Hallo, ich suche für meine Ocean 39 GMT Premium 500 das feingliedrige Armband von Steinhart mit Anstoßbreite 20mm, dieses hier: Stahlband 20x16...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage no date - grey dial - am Stahlband inkl. Box, Papiere, Ersatzglieder

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage no date - grey dial - am Stahlband inkl. Box, Papiere, Ersatzglieder: Hallo, ich verkaufe meine o.g. 42er Steini, die ich öfter mal bei Kunden getragen habe. Aufgrund der Veränderungen in meiner Sammlung liegt sie...
  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...