Steinhart Ocean Club

Diskutiere Steinhart Ocean Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hält so ne Steini Ocean1 GMT nen Dschungeltrip aus? Und dann Tauchen? Hat das schonmal jmd gemacht? Ziehe es in Erwähung.
Brutus

Brutus

Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
392
Hält so ne Steini Ocean1 GMT nen Dschungeltrip aus?
Und dann Tauchen?
Hat das schonmal jmd gemacht?

Ziehe es in Erwähung.
 
exec

exec

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
140
Ort
Stuttgart
Wo liegt denn deine Befürchtung?

Da die GMT bei Steinhart genauso robust und dicht ist wie jede andere Ocean One würde ich mir wenig Sorgen machen.
 
Brutus

Brutus

Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
392
Warum passiert eigentlich nichts seit Captain Flam seine 39er Steini
Ocean Vintage Military vorgestellt hat.

Kommt die nun auch in Deutschland oder nicht?

Genauso die Ocean Red Vintage, die Ocean One Vintage. Alle in 39mm.

Ich würde die drei Sofort knipsen...

Gibts da Hoffnung?

PS wenn Gnomon posaunt, dass die Military ne Limited Edition ist, darf der Günther die dann überhaupt so rausbringen?
Da gibts ja Verträge, oder!? :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brutus

Brutus

Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
392
Donnerwetter!!!!!

Ich häng immer an der Steini rum, aber der Finger zuckt schlussendlich doch nicht. Auch wenn mir das Wasser im Munde zusammen läuft.

Bei einer Ocean Vintage Red 39mm
würde es dann geschehen.

Wobei die Pepsi mich zeitweise immer noch quält, in den Warenkorb landet, Abbruch, wieder rein, Abbruch, ..dann schafft die Steini es bis zum Zahlungsvorgang ... wieder Abbruch.

Danach tröstet mich meine SKX009

Das sind Sorgen - eh!?
:D
Brutus
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matico

Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
43
Schade das es die nur in Damengröße gibt.
Vielleicht kommt ja noch was in 42mm
 
Thema:

Steinhart Ocean Club

Steinhart Ocean Club - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Original Jubilee-Stahlband 20x16mm für Steinhart Ocean 39 inkl. Bandanstöße

    [Verkauf] Original Jubilee-Stahlband 20x16mm für Steinhart Ocean 39 inkl. Bandanstöße: Ich biete ein Steinhart Jubilee-Stahlband passend für Steinhart Ocean 39 inkl. massiven Bandanstößen und den zugehörigen Federstiften. Das Band...
  • [Suche] Steinhart Ocean One 39 Gehäuseboden blank

    [Suche] Steinhart Ocean One 39 Gehäuseboden blank: Hallo zusammen, ich suche für meine Steinhart Ocean One 39 blanke Gehäuseboden, da ich diese gravieren lassen möchte. Liebe Grüße
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean Two blau

    [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean Two blau: Hi! Meine erste Anzeige hier -mal gucken ob es klappt. Angeboten wird eine Steinhart Ocean Two mit blauer bzw. türkiser Lünette. Die Uhr ist in...
  • Seiko SPB077J1 oder Steinhart Ocean One 39?

    Seiko SPB077J1 oder Steinhart Ocean One 39?: Hi, derzeit bin ich bei meinen Entscheidungen zu Käufen doch etwas weiter gekommen... Es wird wohl eine Sinn 856 B mit Stahlband (falls sie denn...
  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

    Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...
  • Ähnliche Themen

    Oben