Steinhart Ocean Club

Diskutiere Steinhart Ocean Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hält so ne Steini Ocean1 GMT nen Dschungeltrip aus? Und dann Tauchen? Hat das schonmal jmd gemacht? Ziehe es in Erwähung.
Brutus

Brutus

Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
298
Hält so ne Steini Ocean1 GMT nen Dschungeltrip aus?
Und dann Tauchen?
Hat das schonmal jmd gemacht?

Ziehe es in Erwähung.
 
E

exec

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
112
Ort
Stuttgart
Wo liegt denn deine Befürchtung?

Da die GMT bei Steinhart genauso robust und dicht ist wie jede andere Ocean One würde ich mir wenig Sorgen machen.
 
Brutus

Brutus

Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
298
Warum passiert eigentlich nichts seit Captain Flam seine 39er Steini
Ocean Vintage Military vorgestellt hat.

Kommt die nun auch in Deutschland oder nicht?

Genauso die Ocean Red Vintage, die Ocean One Vintage. Alle in 39mm.

Ich würde die drei Sofort knipsen...

Gibts da Hoffnung?

PS wenn Gnomon posaunt, dass die Military ne Limited Edition ist, darf der Günther die dann überhaupt so rausbringen?
Da gibts ja Verträge, oder!? :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brutus

Brutus

Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
298
Donnerwetter!!!!!

Ich häng immer an der Steini rum, aber der Finger zuckt schlussendlich doch nicht. Auch wenn mir das Wasser im Munde zusammen läuft.

Bei einer Ocean Vintage Red 39mm
würde es dann geschehen.

Wobei die Pepsi mich zeitweise immer noch quält, in den Warenkorb landet, Abbruch, wieder rein, Abbruch, ..dann schafft die Steini es bis zum Zahlungsvorgang ... wieder Abbruch.

Danach tröstet mich meine SKX009

Das sind Sorgen - eh!?
:D
Brutus
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matico

Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
34
Schade das es die nur in Damengröße gibt.
Vielleicht kommt ja noch was in 42mm
 
Thema:

Steinhart Ocean Club

Steinhart Ocean Club - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato

    [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato an. Eine wunderschöne Uhr von Steinhart...
  • Steinhart Ocean One pink gold

    Steinhart Ocean One pink gold: Steinhart Uhren finde ich sehr gut und bin höchst zufrieden mit dieser Firma und ihren Angeboten für Uhrenfreunde. Da kam vor kurzem eine neue...
  • Steinhart Ocean 39mm Explorer

    Steinhart Ocean 39mm Explorer: Leider wohl exklusiv bei Gnomonwatches: Steinhart Watches - Ocean 39 Explorer - Gnomon Exclusive
  • Kaufberatung Frage zur Steinhart Ocean One Keramik

    Kaufberatung Frage zur Steinhart Ocean One Keramik: Hallo, Wie ihr sehen könnt bin ich noch ziemlich neu und habe noch nicht viel Erfahrung. Durch einen Bekannten hätte ich die Möglichkeit eine...
  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

    Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...
  • Ähnliche Themen


    Oben