Steinhart Ocean Club

Diskutiere Steinhart Ocean Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Thank you for allowing me to join this great site. I have admired this group for a long time. I have been searching Steinhart watches for many...
EODtech

EODtech

Thank you for allowing me to join this great site. I have admired this group for a long time. I have been searching Steinhart watches for many years and I am looking forward to meeting many more followers of my favorite watch brand.

Here is my first Steinhart which I bought in 2007. Its my original 39mm Ocean 1 Black. I hope many of you will appreciate this picture...

Anhänge

E

exec

Viele Grüße von meiner neuen "lupenreinen" Ocean One Black Keramik und mir!

...
Vor fast vier Jahren habt ihr mich mit meiner Ocean One hier freundlich aufgenommen.
Wir sind noch immer glücklich zusammen. ;)

Nach langer Forenabstinenz bin ich nun wieder angefixt da ich meine Frau auch endlich für einen ordentlichen Diver begeistern konnte.
Die Ocean One 39 green sieht klasse an ihr aus. Hätte mir sogar für mich selbst gefallen. Das grün ist einfach toll. Schön dezent und je nach Lichteinfall wirkt es völlig unterschiedlich.

IMG_1766.JPG IMG_1767.JPG IMG_1768.JPG

Diesmal scheint auch alles in Ordnung zu sein an der Uhr, sogar die Lupe sitzt gerade. ;)

Wie sind eure Erfahrungen in letzter Zeit? Einen Kollegen habe ich für die GMT begeistert und der GMT-Zeiger ist völlig falsch gesetzt...

dornroeschen

dornroeschen

Schöne Green, Glückwunsch. Ich hatte mit meinen Oceans schon länger keine Probleme mehr, meine letzte war die Titanium 500, dort alles gut.

S

Sams60

Passt : OCEAN VINTAGE GMT am Vintage Band auf Vintage Ledertasche
2061-01-01.jpeg
Wie Ar... auf Eimer

Sorry für das Handyphoto

Thema:

Steinhart Ocean Club

Steinhart Ocean Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato an. Eine wunderschöne Uhr von Steinhart...
  • Steinhart Ocean One pink gold

Steinhart Ocean One pink gold: Steinhart Uhren finde ich sehr gut und bin höchst zufrieden mit dieser Firma und ihren Angeboten für Uhrenfreunde. Da kam vor kurzem eine neue...
  • Steinhart Ocean 39mm Explorer

Steinhart Ocean 39mm Explorer: Leider wohl exklusiv bei Gnomonwatches: Steinhart Watches - Ocean 39 Explorer - Gnomon Exclusive
  • Kaufberatung Frage zur Steinhart Ocean One Keramik

Kaufberatung Frage zur Steinhart Ocean One Keramik: Hallo, Wie ihr sehen könnt bin ich noch ziemlich neu und habe noch nicht viel Erfahrung. Durch einen Bekannten hätte ich die Möglichkeit eine...
  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...