Steinhart Ocean Club

Diskutiere Steinhart Ocean Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Na, dann sage ich schonmal: Glückwunsch. Neue Mitglieder sind hier immer gern gesehen.
W

Waldschrat

Guest
Meine GMT 39 habe ich in Aachen erworben und finde sie wirklich klasse. Vor allem hat sie eine Gangabweichung von +2s und gefällt mir nach der Keramik 39 und der OVM 39 noch am besten. Sehr schöne Abwechslung mit sehr gutem Werk und eine Steinhart geht ja immer.
15306994438005696761020589600771.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spösel

Spösel

Einen schönen guten Morgen,

gerne möchte ich mit meiner Steinhart Ocean One Keramik 42mm beitragen und dazu einige Bilder einfügen von einem tollen Ausflug nach Aachen zu Guido Engelen von d'horlogerie.

Vor Ort konnte ich mich nicht zwischen der Pepsi GMT oder der Coke GMT entscheiden... Allerdings gab es keine der neuen 39er-Ausführungen als Anschauungsobjekte.

Ich galube, der Trip muss bald wiederholt werden!
Übrigens eine klare Empfehlung dazu - ein sensationeller Erwachsenen-Spielplatz dieser Laden. Die Stadt selbst ist zusätzlich einen Besuch allemal wert!

Wie steht Ihr eigentlich zum Unterschied des Leutpunktes auf der Lünette bei der "alten" Ocean One Keramik 42mm und den neueren Versionen mit einem flachen rein lackierten Dreieck?
Mir persönlich gefällt der aufgesetzte Punkt deutlich besser.

Nun aber die Fotos:

20180304_164113.jpg
20180113_143024.jpg
20180113_133837.jpg
20180113_131854.jpg

Liebe Grüße
Spösel

W

Waldschrat

Guest
Am Dienstag und die Woche zuvor, gab es noch etliche 39mm: GnomonOVM/ GMT schwarz und Pepsi, rosa Perlmut und die Ocean One mit grüner Lünette.
Klasse, wenn man mal vergleichen und das gesamte Angebot ansehen kann.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

20180705_114928.jpg
Steinhart OVM 39mm

Giuseppe89

Giuseppe89

Sie ist da!
Eine super Uhr, ich finde die Verarbeitungsqualität hervorragend!
Einzig der Rotor kommt mir etwas laut vor aber ich habe nur den Vergleich zu meinen Breitlings, da hört sich der Rotor smoother an...aber damit kann ich leben :)

Ich würde gerne mit meiner ersten Steini GMT in den Club beitreten :)

IMG_E5097.jpg

rubbel 2

rubbel 2

Grüßt euch,

ich hatte schon so einige Uhren aus dem Hause Steinhart und da ich hier immer heimlich bei euch herein schaue, musste ich mir nun tatsächlich wieder eine Steini zulegen.:D

Seit heute ist die Ocean Titanium 500 GMT Premium bei mir und mein erster Eindruck ist sehr gut.
Zu meinem Beitrittsantrag füge ich gleich einige Handy-Fotos dazu.

Liebe Grüße in den Club und ein schönes Wochenende wünscht rubbel 2

Anhänge

Siamac

Siamac

STEINHART OCEAN ONE VINTAGE RED Neue Version mit eben aufliegendem dome Sapphireglas und etwas dunklerem grauen Dial:

IMG_0536.jpg

HoMe

HoMe

Ich habe keine Ahnung, warum meine Frau so komisch gelacht hat, als ich ihr sagte: "Da kommt jetzt noch eine Uhr, die wird dann mein daily rocker."? :hmm:
20180713.jpg
Steinhart Ocean One Vintage Red (neu) am Canvas

awi56

awi56

39mm sind so was von perfekt, die hat es auf Platz eins geschafft, zumindest bei mir.

An Jubilee

STEINHART OCEAN GMT 003.png

Am Standardband, was mir eigentlich lieber ist. :-D

STEINHART OCEAN GMT 009.png

Thema:

Steinhart Ocean Club

Steinhart Ocean Club - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato an. Eine wunderschöne Uhr von Steinhart...
  • Steinhart Ocean One pink gold

Steinhart Ocean One pink gold: Steinhart Uhren finde ich sehr gut und bin höchst zufrieden mit dieser Firma und ihren Angeboten für Uhrenfreunde. Da kam vor kurzem eine neue...
  • Steinhart Ocean 39mm Explorer

Steinhart Ocean 39mm Explorer: Leider wohl exklusiv bei Gnomonwatches: Steinhart Watches - Ocean 39 Explorer - Gnomon Exclusive
  • Kaufberatung Frage zur Steinhart Ocean One Keramik

Kaufberatung Frage zur Steinhart Ocean One Keramik: Hallo, Wie ihr sehen könnt bin ich noch ziemlich neu und habe noch nicht viel Erfahrung. Durch einen Bekannten hätte ich die Möglichkeit eine...
  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...