Steinhart Ocean Club

Diskutiere Steinhart Ocean Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Na, dann sage ich schonmal: Glückwunsch. Neue Mitglieder sind hier immer gern gesehen.
W

Waldschrat

Guest
Meine GMT 39 habe ich in Aachen erworben und finde sie wirklich klasse. Vor allem hat sie eine Gangabweichung von +2s und gefällt mir nach der Keramik 39 und der OVM 39 noch am besten. Sehr schöne Abwechslung mit sehr gutem Werk und eine Steinhart geht ja immer.
15306994438005696761020589600771.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spösel

Spösel

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
17
Ort
Mönchengladbach
Einen schönen guten Morgen,

gerne möchte ich mit meiner Steinhart Ocean One Keramik 42mm beitragen und dazu einige Bilder einfügen von einem tollen Ausflug nach Aachen zu Guido Engelen von d'horlogerie.

Vor Ort konnte ich mich nicht zwischen der Pepsi GMT oder der Coke GMT entscheiden... Allerdings gab es keine der neuen 39er-Ausführungen als Anschauungsobjekte.

Ich galube, der Trip muss bald wiederholt werden!
Übrigens eine klare Empfehlung dazu - ein sensationeller Erwachsenen-Spielplatz dieser Laden. Die Stadt selbst ist zusätzlich einen Besuch allemal wert!

Wie steht Ihr eigentlich zum Unterschied des Leutpunktes auf der Lünette bei der "alten" Ocean One Keramik 42mm und den neueren Versionen mit einem flachen rein lackierten Dreieck?
Mir persönlich gefällt der aufgesetzte Punkt deutlich besser.

Nun aber die Fotos:

20180304_164113.jpg
20180113_143024.jpg
20180113_133837.jpg
20180113_131854.jpg

Liebe Grüße
Spösel
 
W

Waldschrat

Guest
Am Dienstag und die Woche zuvor, gab es noch etliche 39mm: GnomonOVM/ GMT schwarz und Pepsi, rosa Perlmut und die Ocean One mit grüner Lünette.
Klasse, wenn man mal vergleichen und das gesamte Angebot ansehen kann.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

20180705_114928.jpg
Steinhart OVM 39mm
 
Giuseppe89

Giuseppe89

Dabei seit
01.11.2017
Beiträge
31
Ort
75015 Bretten
Sie ist da!
Eine super Uhr, ich finde die Verarbeitungsqualität hervorragend!
Einzig der Rotor kommt mir etwas laut vor aber ich habe nur den Vergleich zu meinen Breitlings, da hört sich der Rotor smoother an...aber damit kann ich leben :)

Ich würde gerne mit meiner ersten Steini GMT in den Club beitreten :)

IMG_E5097.jpg
 
rubbel 2

rubbel 2

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
1.161
Ort
The Äppelwoi State
Grüßt euch,

ich hatte schon so einige Uhren aus dem Hause Steinhart und da ich hier immer heimlich bei euch herein schaue, musste ich mir nun tatsächlich wieder eine Steini zulegen.:D

Seit heute ist die Ocean Titanium 500 GMT Premium bei mir und mein erster Eindruck ist sehr gut.
Zu meinem Beitrittsantrag füge ich gleich einige Handy-Fotos dazu.

Liebe Grüße in den Club und ein schönes Wochenende wünscht rubbel 2
 

Anhänge

Siamac

Siamac

Dabei seit
01.07.2018
Beiträge
119
Ort
Baden-Baden
STEINHART OCEAN ONE VINTAGE RED Neue Version mit eben aufliegendem dome Sapphireglas und etwas dunklerem grauen Dial:

IMG_0536.jpg
 
HoMe

HoMe

Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
40
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich habe keine Ahnung, warum meine Frau so komisch gelacht hat, als ich ihr sagte: "Da kommt jetzt noch eine Uhr, die wird dann mein daily rocker."? :hmm:
20180713.jpg
Steinhart Ocean One Vintage Red (neu) am Canvas
 
awi56

awi56

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
3.742
39mm sind so was von perfekt, die hat es auf Platz eins geschafft, zumindest bei mir.

An Jubilee

STEINHART OCEAN GMT 003.png

Am Standardband, was mir eigentlich lieber ist. :-D

STEINHART OCEAN GMT 009.png
 
Thema:

Steinhart Ocean Club

Steinhart Ocean Club - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato

    [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine Steinhart Ocean One Vintage im Full Set plus Phenome Nato an. Eine wunderschöne Uhr von Steinhart...
  • Steinhart Ocean One pink gold

    Steinhart Ocean One pink gold: Steinhart Uhren finde ich sehr gut und bin höchst zufrieden mit dieser Firma und ihren Angeboten für Uhrenfreunde. Da kam vor kurzem eine neue...
  • Steinhart Ocean 39mm Explorer

    Steinhart Ocean 39mm Explorer: Leider wohl exklusiv bei Gnomonwatches: Steinhart Watches - Ocean 39 Explorer - Gnomon Exclusive
  • Kaufberatung Frage zur Steinhart Ocean One Keramik

    Kaufberatung Frage zur Steinhart Ocean One Keramik: Hallo, Wie ihr sehen könnt bin ich noch ziemlich neu und habe noch nicht viel Erfahrung. Durch einen Bekannten hätte ich die Möglichkeit eine...
  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

    Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...
  • Ähnliche Themen


    Oben