Steinhart Ocean Club

Diskutiere Steinhart Ocean Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk;
W.White

W.White

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
489
Hallo liebe Steinhart Freunde;
Ich bin im Begriff mir die 39er Gmt ceramic zu holen mit dem jubilee.
mein Problem ist,dass ich im Sommer so auf 22cm HGU komme.
meine Frage richtet sich an die „schon Besitzer“.
Reicht das Jubilee dafür aus um die Uhr noch lässig zu tragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maulkorb

Maulkorb

Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
14
Das ist doch voll der totale Mist 🤣 meine Frau darf in den Club und ich leider nicht. Es ist doch immer das gleiche: "Du kommst hier nicht rein!" 🥺🥺🥺
Dabei habe ich ihr die Steini geschenkt und das Band gewechselt. Auch muss ich immer die Uhrzeit und das Datum einstellen.
Gibt es einen Steinhart-Diener-Club? 🤪
 

Anhänge

Maulkorb

Maulkorb

Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
14
Hallo liebe Steinhart Freunde;
Ich bin im Begriff mir die 39er Gmt ceramic zu holen mit dem jubilee.
mein Problem ist,dass ich im Sommer so auf 22cm HGU komme.
meine Frage richtet sich an die „schon Besitzer“.
Reicht das Jubilee dafür aus um die Uhr noch lässig zu tragen?
Da die Glieder vom Armband geschraubt sind, denke ich, dass das Armband notfalls verlängerbar ist. Die Glieder, zur ihr hin müssten passen.
VG
 
Luminos

Luminos

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
357
Ort
Aachen
Hallo liebe Steinhart Freunde;
Ich bin im Begriff mir die 39er Gmt ceramic zu holen mit dem jubilee.
mein Problem ist,dass ich im Sommer so auf 22cm HGU komme.
meine Frage richtet sich an die „schon Besitzer“.
Reicht das Jubilee dafür aus um die Uhr noch lässig zu tragen?
Hallo, das Band sollte mit Uhr und 3125174etwas Spiel passen.
3125173
Zwei Bohrungen (5mm ) hat man dann noch zur Längenverstellung an meinem Verschluss. Sollte es zu wenig sein, gebe ich Dir gerne Glieder ab. :)
3125175
3125177
 
W.White

W.White

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
489
Also ich bin echt positiv überrascht!!!
meine Bedenken mit der Lupe sind dahin...in Natura sieht das schon alles ganz anders aus .
Eben kam das gute Stück an vom Guido Engelen aus Aachen(hat nun auch keine mehr ,weder jubilee noch oyster)
erst wieder wir auf steinhart HP ab August...
Alles perfekt !GMT Zeiger sitzt exakt,Datum schaltet um 2 nach Mitternacht ,Lünette sitzt richtit und bündig zu den Indexen,alles gut!
Auf keinen Fall „verkauft“man sich an der Uhr,wirklich!!!
das Jubilee ist sehr wertig,die schließe rastet „satt“ein.Datum mal durchgeschaltet ,keine Haare gesehen,auch nicht auf dem Blatt.

...und sie verkürzt auf jeden Fall die Wartezeit auf eine Kronen Pepsi,sodann der /die konzis sich überhaupt beim blöden Kunden melden,der die Uhr gerne am Arm tragen würde und nicht als Spekulationsobjekt im dunklen Tresor einschließt und für weit über Liste veräußert(Zornmodus aus)...

hier mal Vintage&High Tech nebeneinander

72FA3E83-D63F-4091-8B76-7514761307FF.jpeg512FEC53-1451-446F-ACCA-7C9336CAE4A8.jpegE71E6C31-41B3-444E-8FF8-28870888BC60.jpeg7DFA1F96-0202-4BC8-98B7-9E5E894AA344.jpeg
 
W.White

W.White

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
489
Hier noch paar Bilder mit besserer Kamera zum anfixen...August ist ja bald😉(Derzeit ausverkauft in allen Varianten)4EF7C612-F870-4132-8F42-705DA5AF1D86.jpeg6E50283A-09F0-45BD-9E6A-D605C497CC1D.jpegFDB8FD5D-0041-4509-BD6E-4DC4EAD886B5.jpegD2D12EC3-8D95-478B-96DF-96AEC320A247.jpeg452EA866-512E-4A65-99E9-6DA1CD00FA50.jpeg7013210F-669A-4A6A-8D05-86E6CCFBC003.jpegA0F8DC48-D3D2-486F-8C69-B2F7EBDEDCD2.jpegB25D73D0-6C79-4D99-BDED-61045067A860.jpeg28EB7FC4-B4A8-4D6C-B9C9-1BF4E4AF40E9.jpeg
die Uhr geht jetzt ca.1 Sekunde vor am Tag am Arm.ich werde die Lagen mal auf einer Zweitwage sichten.Das Sellita steht dem ETA nichts nach.Langzeitstudie steht halt noch aus,bisher konnte ich nur ETÀs über Jahre beobachte,mit gutem Ergebnis.
Auf jeden Fall bin ich schwer begeistert mit der Uhr !klare Kaufempfehlung!(den Leuten,den sie gefällt)
 
H

Headknocker

Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
399
Guten Morgen:)

Ich suche noch das perfekte Jubilee für meine Vintage 39 GMT. Gibt es da was passendes außer Steinhart? Das ist mir irgendwie zu modern... Gerne auch im Nieten-Stil.
 
Thema:

Steinhart Ocean Club

Steinhart Ocean Club - Ähnliche Themen

  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

    Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 44 automatik Keramik aus 09/19 neuwertig

    [Verkauf] Steinhart Ocean 44 automatik Keramik aus 09/19 neuwertig: Biete meine Steinhart Ocean 44 mit Keramiklünette €375 gekauft im Oktober 2019 und keine 5x getragen, dementsprechend ist der Zustand! Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm Keramik

    [Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm Keramik: Hallo liebe Uhrenfreunde zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 42mm Keramik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm

    [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 „Batman“. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand - macht euch am Besten...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

    Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 44 automatik Keramik aus 09/19 neuwertig

    [Verkauf] Steinhart Ocean 44 automatik Keramik aus 09/19 neuwertig: Biete meine Steinhart Ocean 44 mit Keramiklünette €375 gekauft im Oktober 2019 und keine 5x getragen, dementsprechend ist der Zustand! Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm Keramik

    [Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm Keramik: Hallo liebe Uhrenfreunde zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 42mm Keramik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm

    [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 „Batman“. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand - macht euch am Besten...
  • Oben