Steinhart Ocean Club

Diskutiere Steinhart Ocean Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Steinhart OVM - aktuelle Version
Fufu

Fufu

Dabei seit
19.08.2018
Beiträge
582
Das weiß wohl nur Steinhart. Von der Qualität her dürften sich das ETA und das Sellita nix schenken. Schicke Uhr, muss meine mal wieder anlegen. :)
 
MacMeyer

MacMeyer

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
489
Ort
Mainz und Oldenburg
Liebe Ocean-Freunde,

nachdem ich mit der Ocean One Vintage mit dem doch sehr grauen Zifferblatt um 2016 so gar nicht warm werden konnte und die Uhr habe schnell wieder ziehen lassen, gab ich der Ocean zu Weihnachten 2019 eine neue Chance, diesmal:
  • Als 39mm-Version
  • Klassische Konfiguration - Kermit
  • Grünes Lünetteninlay
  • Schwarzes Zifferblatt
  • Ein wirklich vernünftig verjüngendes Edelstahlband (das Band der 42mm-Oceans war mir persönlich im Verhältnis zur Uhr zu breit)
Beweisfoto:
3014496

Auch wenn ich eindeutig ein Fan einer kleinen, feinen deutschen Marke aus dem Schwarzwald bin - dessen Eigentümer sich leider in den aktiven Ruhestand zurückgezogen hat, ist die Steinhart Ocean 39mm grün eine schöne Ergänzung.

Vielleicht bleibt sie nicht die einzige Steinhart bei mir...

Allen einen schönen Abend und Grüße vom Rhein

Martin
 
HHMatrix

HHMatrix

Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
440
Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich Ersatz Inlays für Steinhart Uhren. Ich habe auf der HP die Rubrik Inlays usw. nicht mehr gefunden. Eine Mail Anfrage ist jetzt seit 10 Tagen unbeantwortet. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Gruß von Piet
 
Micha231264

Micha231264

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
1.559
Ort
Ruhrpott
Hallo Steinhart Freunde
Kann es sein das die Ocean one nun auch die gefräste Keramiklünette hat.
Auf der Seite gerade entdeckt.
Micha
 
Thema:

Steinhart Ocean Club

Steinhart Ocean Club - Ähnliche Themen

  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

    Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 44 automatik Keramik aus 09/19 neuwertig

    [Verkauf] Steinhart Ocean 44 automatik Keramik aus 09/19 neuwertig: Biete meine Steinhart Ocean 44 mit Keramiklünette €375 gekauft im Oktober 2019 und keine 5x getragen, dementsprechend ist der Zustand! Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm Keramik

    [Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm Keramik: Hallo liebe Uhrenfreunde zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 42mm Keramik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm

    [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 „Batman“. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand - macht euch am Besten...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

    Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 44 automatik Keramik aus 09/19 neuwertig

    [Verkauf] Steinhart Ocean 44 automatik Keramik aus 09/19 neuwertig: Biete meine Steinhart Ocean 44 mit Keramiklünette €375 gekauft im Oktober 2019 und keine 5x getragen, dementsprechend ist der Zustand! Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm Keramik

    [Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm Keramik: Hallo liebe Uhrenfreunde zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 42mm Keramik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm

    [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 „Batman“. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand - macht euch am Besten...
  • Oben