Steinhart Ocean Club

Diskutiere Steinhart Ocean Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Auf Facebook wurde die grüne Keramik Lünette angekündigt
sawo

sawo

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
428
Suche das „3D Ceramic Inlay“ der
Ocean One DLP MOP :
Anhang anzeigen 2714553
copyright steinhartwatches.de

auch in dem Sondermodel Ocean 1 Black Ceramic Exklusiv für Gnomonwatches verbaut:
Anhang anzeigen 2714554
copyright gnomonwatches.com

Eine Anfrage bei Steinhart ergab - Gibts nicht Einzeln....

Hat Jemand eine Idee oder eineBezugsquelle ?
Ja, habe meins für die Ocean 39 bei Gnomon bestellt. Einfach per Mail anfragen....
 
LemmyDanger

LemmyDanger

Dabei seit
05.09.2017
Beiträge
65
Ort
OWL
Ja, habe meins für die Ocean 39 bei Gnomon bestellt. Einfach per Mail anfragen....
Ja genau, hat funktioniert! Netter Kontakt, war super verpackt nach 14Tg im Briefkasten und ich einige zehnzig Euronen ärmer.
Aber kleidet die O500Ti perfekt !
 
Crowny

Crowny

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
865
Hallo Steinhart Ocean Freunde!

Ich bräuchte mal Eure Hilfe zum Verständnis bei den verschiedenen Modellen der Steinhart OVM Uhren.
Die Uhren unterscheiden sich nicht nur in der Größe ( 39 vs 42mm) sondern auch in anderen Merkmalen.
Was ich durch Forumsbilder und Internetbeiträge bisher ermittlen konnte: es gibt wohl diverse unterschiedliche Zifferblätter - die sich nicht nur beim Druck (altes Logo/neues Logo) sondern auch in der Farbe (grau vs. schwarz) unterscheiden.

Ich interessiere mich NUR für die Variante mit schwarzem Zifferblatt in 42mm.

Da gibt es diese alte "MK1" Variante und es gibt aber laut Steinhartseite ein aktuelles Modell mit schwarzem Zifferblatt in 42mm.

Was unterscheidet diese beiden ?

Hat jemand eine oder sogar beide Uhren und kann sie vergleichen?
Danke schonmal vorab!

Beste Grüße
Crowny
 
J

JOFENCHEL

Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
259
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an euch.
Mir gefällt die Ocean 44 GMT. Perfecte Uhr für mich.
Nur leider geht der Boden gar nicht.
Würde da ein Glasboden einer anderen Steinhart passen?
Danke für Infos.
Gruß Joachim
 
BerlinTHF

BerlinTHF

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
381
Farewell one to ...

... one Ocean ... One Legacy Ltd.

2935515

Very best regards,
BerlinTHF
 
Zuletzt bearbeitet:
BerlinTHF

BerlinTHF

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
381
Farewell two to ...

... another Ocean ... Vintage GMT :-( :| ;-)

2935720

Very best regards,
BerlinTHF
 
Zuletzt bearbeitet:
Odin3000

Odin3000

Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
5
Ort
Hamburg
Hallo Leute,
ich brauche einmal euer Fachwissen.
Meine Frage " ist diese Steinhart echt oder ein Fake? "
Mir erscheint die Uhr irgendwie nicht original zu sein. Vielleicht kann mir jemand anhand meiner unprofessionellen Bilder schon mal was sagen.

Danke schon mal im Vorraus Gruß Axel

20200314_122347.jpg20200314_122116.jpg20200314_122040.jpg20200314_122259.jpg20200314_122147.jpg
 
M

Matico

Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
81
Die ist echt. Ist eine aus der Anfangszeit.
 
Odin3000

Odin3000

Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
5
Ort
Hamburg
Ok,
Danke für die schnelle Antwort.
Ich war durch den Gehäuseboden verunsichert.

Gruß Axel
 
Thema:

Steinhart Ocean Club

Steinhart Ocean Club - Ähnliche Themen

  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

    Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Automatik 42mm aus 3/2020 ungetragen, neuwertig

    [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Automatik 42mm aus 3/2020 ungetragen, neuwertig: Die Uhr habe ich Ende März 2020 bei Steinhart gekauft. Ich wollte einen Daily Rocker, eine Sommer- und Urlaubsuhr. Die Steinhart Ocean One Vintage...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 44 automatik Keramik aus 09/19 neuwertig

    [Verkauf] Steinhart Ocean 44 automatik Keramik aus 09/19 neuwertig: Biete meine Steinhart Ocean 44 mit Keramiklünette €375 gekauft im Oktober 2019 und keine 5x getragen, dementsprechend ist der Zustand! Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm Keramik

    [Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm Keramik: Hallo liebe Uhrenfreunde zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 42mm Keramik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

    Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Automatik 42mm aus 3/2020 ungetragen, neuwertig

    [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Automatik 42mm aus 3/2020 ungetragen, neuwertig: Die Uhr habe ich Ende März 2020 bei Steinhart gekauft. Ich wollte einen Daily Rocker, eine Sommer- und Urlaubsuhr. Die Steinhart Ocean One Vintage...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 44 automatik Keramik aus 09/19 neuwertig

    [Verkauf] Steinhart Ocean 44 automatik Keramik aus 09/19 neuwertig: Biete meine Steinhart Ocean 44 mit Keramiklünette €375 gekauft im Oktober 2019 und keine 5x getragen, dementsprechend ist der Zustand! Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm Keramik

    [Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm Keramik: Hallo liebe Uhrenfreunde zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 42mm Keramik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Oben