Steinhart Ocean Club

Diskutiere Steinhart Ocean Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Ich finde die oceans am jubilee noch besser. Hier meine am Geckota:
S

Stringbound

Dabei seit
14.09.2018
Beiträge
117
Guten Morgen allerseits,

ich schleiche schon länger um die Steinharts herum und da ich am vergangenen Wochenende zufällig in Aachen war, hab ich natürlich auch beim Guido Engelen reingeschaut.
Ist doch schon ein anderes shopping Erlebnis als Versandhandel.
Kurzum, hab bei der OVM 42mm zugeschlagen. Eine 39er hatte er nicht da, habe aber eine Ocean one anprobiert und bei einem HGU von ca. 18 als zu klein empfunden. Insbesondere das tapering des Armbands finde ich zu krass.
Nun ja, jetzt baumelt die OVM halt an meinem Arm.
Daher hoffe ich, daß hier noch ein Clubsessel frei ist.
Allerdings....so ganz glücklich bin ich nicht.
Irgendwie scheint mir das Uhrglas immer ein wenig difus bis milchig. Liegts evtl. am Saphir oder der nicht so ganz perfekten Entspiegelung?IMAG0624.jpg
Vielleicht hat ja der oder die eine oder andere hier ähnliches beobachtet...
Nichts desto Trotz gefällt mir das Ding trotzdem...

Gruß, Martin
 
Thema:

Steinhart Ocean Club

Steinhart Ocean Club - Ähnliche Themen

  • [Suche] Steinhart GMT-OCEAN 1 BLUE RED oder BLUE RED.2

    [Suche] Steinhart GMT-OCEAN 1 BLUE RED oder BLUE RED.2: Hallo liebe Uhrenfeunde, ich suche eine gut erhaltene Steinhart GMT-OCEAN 1 BLUE RED oder BLUE RED.2. Nach Möglichkeit im Full-Set. Ich freue mich...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT full set + nato

    [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT full set + nato: Diese schöne Steini kann zum zweiten Mal gehen. Zeit für etwas Neues. Die wichtigste Informationen: 1. Marke + Modell: Steinhart Ocean Vintage...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

    [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage im Fullset in top Zustand. Rechnung von 03/2018 liegt bei. Montiert ist ein braunes...
  • Steinhart ocean one vintage Bandwechsel. Wie???

    Steinhart ocean one vintage Bandwechsel. Wie???: Ich habe gestern meine oben genannte Uhr erhalten mit einem tollen Lederarmband. Jedoch weiß ich nicht wie ich das Band wechseln kann. Kann mir...
  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

    Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...
  • Ähnliche Themen

    Oben