Steinhart Ocean Club

Diskutiere Steinhart Ocean Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Darf ich mitmachen, hier mal meine zwei. Gruß Scheilo
ug-san

ug-san

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4.895
Ort
Moenchinguradebachi
Hallo Zusammen,


nach 11 Jahren hier im Forum hat es die erste Steinhart zu mir geschafft und ich würde diesem Club auch gerne beitreten.


Ich hatte mir alle Seiten hier im Forum die sich mit Steinhart beschäftigen angesehen und meine Wahl viel (zunächst) auf die Ocean One Green mit 42 mm Durchmesser.
Die Version mit 39 mm kam nicht in Frage, den ich hatte mir vor Jahren die TERNOS CERAMIC in grün gekauft und fand sie auch wunderschön. Doch ich habe mich wieder von ihr getrennt weil sie sich mit 40 mm mir zu klein erschien.


Am Sonntag hatte ich mich dann entschieden (und ihr alle tragt daran eine nicht unerhebliche Mitschuld) und bei Steinhart bestellt. Heute morgen um 10 Uhr war sie dann schon bei mir. Nachdem ich mit meiner Gartenarbeit fertig war habe ich gespannt die Sendung geöffnet (das ist überhaupt das Schönste bei dem Versandkauf einer neuen Uhr) und der erste Eindruck war: wow. Dann habe ich mich in Ruhe auf die Suche nach Mängeln gemacht (ich war aufgrund vieler Berichte etwas in Sorge), nach eingehender Sichtung: wow! Alles perfekt!!


Das Armband gekürzt und sie fühlt sich sehr gut am Arm an und auch in meiner bescheiden Box hat sie sich gleich mit ihren Komplizen gut verstanden und macht auch dort eine gute Figur.


Somit meinen Dank an die Fa. Steinhart und vor allem an Euch, ohne Eure schönen Fotos und überwiegend positiver Berichte wäre ich wohl jetzt nicht hier vor der Clubtür und würde um Einlass bitten...


...Ug-San

Ocean One Green.jpgBox_2.jpg
 
ug-san

ug-san

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4.895
Ort
Moenchinguradebachi
Nachtrag zu meiner Vorstellung der Ocean One Green vom 02.07.19:
Ich habe sie jetzt eine Woche ununterbrochen getragen und die Gangwerte mit WatchCheck gemessen und komme bei einem mittleren Gang auf das Ergebnis +0,0 s/d
 
Thema:

Steinhart Ocean Club

Steinhart Ocean Club - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik-Inlay und ohne Datumslupe

    [Reserviert] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik-Inlay und ohne Datumslupe: Liebe Uhreninteressierte, zum Verkauf steht meine Steinhart GMT Ocean 1 Black (T0201) 42 mm mit Keramiklünette mit Steinhart-Edelstahlband sowie...
  • [Suche] Steinhart GMT-Ocean One 39

    [Suche] Steinhart GMT-Ocean One 39: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin auch der Suche nach eine Steinhart Ocean One 39 blue-red.(2). Gerne auch Vorschläge in einer anderen...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018

    [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018: Hallo Alle zusammen, ich biete Euch heute eine Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018 an. Die Uhr wurde max. 10 x getragen. Keine Kratzer ind...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean Two Black, altes Modell mit Saphirlünette

    [Verkauf] Steinhart Ocean Two Black, altes Modell mit Saphirlünette: Liebe Forianer, meine Steinhart Ocean Two Black am Stahlband darf auch gehen. Es handelt sich um das alte Modell mit Saphirglaslünette, für mich...
  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

    Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...
  • Ähnliche Themen

    Oben