Steinhart Ocean Club

Diskutiere Steinhart Ocean Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; So nice!
Freiherr

Freiherr

Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
504
Ort
Berlin
Gerne gewährt Hendrik. Glückwunsch zur Grünen und Willkommen im Club!
Vielen Dank. Zu meiner großen Freude ist sogar noch die schwarze Keramik Lünette dabei gewesen. Also ist die grüne ready to Rock, Ersatz liegt ja bereit.
Bin echt angenehm überrascht, klar sehr eng am Original aber wirklich eine Tip Top verarbeitete und wertige Uhr. Besser als meine LHC.
 
Freiherr

Freiherr

Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
504
Ort
Berlin
Mal ne Frage an die lieben Mitoceanonebesitzer.

Lupe ab oder Lupe lassen? Ceramikinlay rein? :hmm:
Auf der HP schaut bei einigen Oceans die Lupenvergrößerung stimmiger, sprich größer aus. Gibt es da Erkenntnisse?

Gruß
 

Anhänge

Martin.S

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.725
Ort
GM
Kurze Frage an die Jubilee Besitzer, ist das Band komplett massiv oder gefaltet und wie trägt es sich?
 
Alex68

Alex68

Dabei seit
25.06.2015
Beiträge
427
Das Band ist komplett massiv und trägt sich, meiner Meinung nach, hervorragend.
 
Martin.S

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.725
Ort
GM
Sieht ja Bombe aus an der GMT, ich habe nur Sorge das es mir zu massiv rüberkommt da ich die Sorte Band eher klapprig gewohnt bin.
 
bohaa

bohaa

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
2.722
Ort
Nds.
Sieht ja Bombe aus an der GMT, ich habe nur Sorge das es mir zu massiv rüberkommt da ich die Sorte Band eher klapprig gewohnt bin.
Ich kann nur sagen: es trägt sich super und sehr anschmiegsam. Falls du eins in 22mm kaufst und es dann doch nicht magst, nehme ich es dir ab! ;-)
 
Thema:

Steinhart Ocean Club

Steinhart Ocean Club - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik-Inlay und ohne Datumslupe

    [Reserviert] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik-Inlay und ohne Datumslupe: Liebe Uhreninteressierte, zum Verkauf steht meine Steinhart GMT Ocean 1 Black (T0201) 42 mm mit Keramiklünette mit Steinhart-Edelstahlband sowie...
  • [Suche] Steinhart GMT-Ocean One 39

    [Suche] Steinhart GMT-Ocean One 39: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin auch der Suche nach eine Steinhart Ocean One 39 blue-red.(2). Gerne auch Vorschläge in einer anderen...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018

    [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018: Hallo Alle zusammen, ich biete Euch heute eine Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018 an. Die Uhr wurde max. 10 x getragen. Keine Kratzer ind...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean Two Black, altes Modell mit Saphirlünette

    [Verkauf] Steinhart Ocean Two Black, altes Modell mit Saphirlünette: Liebe Forianer, meine Steinhart Ocean Two Black am Stahlband darf auch gehen. Es handelt sich um das alte Modell mit Saphirglaslünette, für mich...
  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

    Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...
  • Ähnliche Themen

    Oben