Steinhart Ocean Club

Diskutiere Steinhart Ocean Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Dies ist der Club für die Freunde und Besitzer der Steinhart Ocean. Von vielen geliebt (von manchen weniger) und oft diskutiert hat sie...
#1
Captain Flam

Captain Flam

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.148
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Dies ist der Club für die Freunde und Besitzer der Steinhart Ocean.


Von vielen geliebt (von manchen weniger) und oft diskutiert hat sie mittlerweile Kultstatus erreicht.

Paralel hirzu gibt es noch die Interessengemeinschaft des Ocean Club:
https://uhrforum.de/groups/ocean-club/

Dort kann man dem Club offiziell beitreten.
Zudem sind dort lesenswerte Threads zur Ocean-Reihe verlinkt.

:-P

Ich bin der Steini schon länger verfallen.
Leider mußte ich einige Umwege gehen um es zu erkennen.


Ich würde mich sehr über Bilder und Beiträge freuen... :super:
 
#2
bifi25

bifi25

Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
195
Gibt ja einige hier, daher wundere ich mich!

Die Uhr ist top verarbeitet, das verschraubte Band gibt es normalerweise erst in einer anderen Liga...weit, weit weg...

Auch wenn es einem bestimmte Modell doch sehr nahe kommt, manche sie deswegen scheuen, muß ich sagen, dass es ein sehr wertiges Produkt ist!

(wenn die wüßten...:-))


Christian
 

Anhänge

#3
Captain Flam

Captain Flam

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.148
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Hallo Christian und willkommen im Club. :prost:

Sehr schöne Bilder! :-P


Auch wenn die Ocean auf Photo`s der Sub recht ähnlich sieht, so sind die beiden am Arm absolut nicht miteinender vergleichbar.

Durch die 2mm mehr an Größe wirkt die Ocean viel maskuliner.
Es passt einfach alles. Der Charme ist unbeschreiblich.
Sie ist markant und dominant ohne jeglichen Protzfaktor.

Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, dies hätte ich so nicht erwartet.

Einfach eine richtige Männeruhr.
Passend zu allen Gelegenheiten.
Von der Badehose bis zum Anzug.
Man hat stets eine gute Uhr am Arm ohne jemals over- oder underdressed zu wirken.


c129.jpg



OCEAN RULES !

:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
G

Großfamilie

Guest
Hey, ich will auch dabei sein ;-)

Das Forum ist wie ein Großer Freizeitpark für Uhren............

Ständig gibt es was zum schauen, aber auch zum Übersehen......

Ich hätts fast Übersehen.mich hier im Club anzumelden....

Diese Uhr ists Definitiv Wert.................

Grüße an alle Uhrenmitglieder, freu mich schon auf die Club Launch mit Euch....
 

Anhänge

#7
Micha231264

Micha231264

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
1.492
Ort
Ruhrpott
Hallo Freunde der Uhren aus Augsburg, hier ist meine Eintrittskarte



Kommt seit Wochen nicht mehr zur Ruhe und somit nicht mehr vom Arm;-);-)
Gruß Micha
 
#9
Kubaner

Kubaner

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
84
Habe leider keine, aber Bifi 25 dein Pic ist ja extremgeil,wenn man das sagen darf.
 
#13
Ferdi

Ferdi

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
66
Ort
Saarland
So - nun darf ich auch mit machen...



Schönen Gruß an all meine "Leidensgenossen"...

:super:
 
#16
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.109
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Ich freue mich, dass es diesen Ocean-Club nun endlich gibt.

Aktuell habe ich noch keine Ocean (bzw. keine mehr), denn die 42er Modelle waren und sind mir leider mittlerweile zu klein. In den nächsten 4-6 Wochen soll sich das dann aber ändern und es kommt von Steinhart eine 44er Ocean (Ocean 44) zuerst in Stahl und später auch in DLC. Die Uhr ist :super: und paßt auch viel besser zu meinen anderen Steinhart-Kloppern und wird ein paar Besonderheiten aufweisen. Laßt Euch überraschen. Bilder und Claubeintritt (... wenn ich darf ...) kommen dann, wenn meine da ist :D
 
#17
Captain Flam

Captain Flam

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.148
Ort
Nähe Konzi-Paradies
@ Kenasi:

Einlass gerne gewährt! :super:


@ Bruce Wayne

Das sind ja tolle Info`s!
Vielen ist eine 42er Ocean einfach zu klein.

Bin schon sehr gespannt... :-P
 
#18
J

jakek

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
62


Diese Uhr ist von Bayern nach Berlin gezogen und prangt jetzt an meinem Arm. Ich bitte um Aufnahme!

Gruß aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Ocean Club

Steinhart Ocean Club - Ähnliche Themen

  • Update für Steinhart Ocean One 39 black

    Update für Steinhart Ocean One 39 black: Wie ich eben von der Fa. Steinhart erfahren habe, gibt es ab sofort die Ocean One 39 black mit neuer Keramik-Lünette.
  • [Erledigt] Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm, hellbraun

    [Erledigt] Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm, hellbraun: Ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: „Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm hellbraun“ Aufgrund einer Umstellung meiner Sammlung biete...
  • Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red 1 + 2

    Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red 1 + 2: Hallo Gemeinde, ich taste mich gerade an die STEINHART GMT-OCEAN One 39 blue-red heran. Kann mir bitte jemand sagen ob es, außer dem Armband...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Keramik

    [Erledigt] Steinhart Ocean One Keramik: Privatverkauf, ohne gewerbliche Absichten. Auch die Steinhart in 42 mm Größe und Eta Werk darf weiterziehen. Die Gute ist aus 2016 und hat...
  • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

    Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...
  • Ähnliche Themen

    • Update für Steinhart Ocean One 39 black

      Update für Steinhart Ocean One 39 black: Wie ich eben von der Fa. Steinhart erfahren habe, gibt es ab sofort die Ocean One 39 black mit neuer Keramik-Lünette.
    • [Erledigt] Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm, hellbraun

      [Erledigt] Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm, hellbraun: Ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: „Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm hellbraun“ Aufgrund einer Umstellung meiner Sammlung biete...
    • Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red 1 + 2

      Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red 1 + 2: Hallo Gemeinde, ich taste mich gerade an die STEINHART GMT-OCEAN One 39 blue-red heran. Kann mir bitte jemand sagen ob es, außer dem Armband...
    • [Erledigt] Steinhart Ocean One Keramik

      [Erledigt] Steinhart Ocean One Keramik: Privatverkauf, ohne gewerbliche Absichten. Auch die Steinhart in 42 mm Größe und Eta Werk darf weiterziehen. Die Gute ist aus 2016 und hat...
    • Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB

      Neue Interessengemeinschaft: Der Steinhart OCEAN CLUB: Seit heute neu: Der Ocean Club. :ok: https://uhrforum.de/groups/ocean-club/ Da die Steinhart Ocean hier schon lange ein Klassiker und...
    Oben