Steinhart Ocean Bronze

Diskutiere Steinhart Ocean Bronze im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde, ich lade Euch herzlich ein mein Uhrenreview der brandneuen Steinhart Ocean Bronze anzusehen. Zurücklehen und von dieser Schönheit...
Marsi

Marsi

Themenstarter
Hallo Freunde,

ich lade Euch herzlich ein mein Uhrenreview der brandneuen Steinhart Ocean Bronze anzusehen. Zurücklehen und von dieser Schönheit berieseln lassen...Viel Spaß

JohnnyHendrix

JohnnyHendrix

Hallo Marsi,

vielen Dank für den Link zu deinem Video. Ich habe mir deinen Test sehr gerne angeschaut. Du hast eine gute Art die Uhr vorzustellen. Und freue mich, auf weitere Tests von dir. Viel Spaß weiterhin mit dem schönen Diver :super:

angefixt

angefixt

Coole Vorstellung, danke dafür ich habe mir gestern auch eine Schwester bestellt,

Gruß, und viel spass !:super::super::super:

Uhroholik

Uhroholik

Tolle Uhr _ ganz tolle Vorstellung _ weiter so _ Dankeschön!!!

noosa

noosa

Marsi, deine Vorstellung ist absolute Oberklasse! Vielen Dank für deine Mühe. Wie schon im News-Faden geschrieben, gefällt mir die Uhr sehr gut. In Bezug auf das Gehäusematerial war ich ja eher "kritisch". Deshalb hätte ich eine Riesenbitte: Ist es dir möglich, von Zeit zu Zeit ein aussagekräftiges Bild der Uhr einzustellen, das den Oxidationsprozess des Materials wiedergibt? Das wäre supernett! Hast du vor, bei der Patinabildung nachzuhelfen, oder soll dies ganz "natürlich" geschehen?

Danke und viele Grüße aus Berlin

Lutz

Zuletzt bearbeitet:
Marsi

Marsi

Themenstarter
Herzlichen Dank Freunde. Die Uhr lasse ich natürlich patinieren. Sie soll mich ja auch begleiten und ihre eigene Zeitrechnung schreiben. Ich werde gerne sobald die erste Veränderungen feststelle ein paar Bilder davon einstellen. VG Marsi

Zuletzt bearbeitet:
Marcus-M

Marcus-M

Sehr schöne Vorstellung, besten Dank für die ausführlichen Infos und Details.
Da ich mich bisher nicht zwischen der von Dir vorgestellten Variante "Dunkelbraune Lünette / Kautschukband" und der Variante "grüne Lünette / Canvas" entscheiden konnte ist hiermit die Entscheidung gefallen.
Die von Dir vorgestellte Variation sieht im bewegten Bild wirklich Klasse aus, auch gerade in Verbindung mit braunen Lederbändern und ist genau mein Ding.
Freue mich auf weitere Vorstellungen diesen Formats.

aspera

aspera

Hey marsi,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und danke für deine Bemühungen.

Ich warte derzeit selbst sehnsüchtigst auf die Variante C2 mit grünem Inlay und Canvasband, deren Auslieferung sich wohl aus logistischen Gründen in diese Woche verschiebt.

Ich bin auch beruhigt, dass die 42mm durch die flachen Hörner am Arm dann doch so präsent wirken. Ich hatte schon Angst, dass sie mir bei 20cm HGU eventuell doch zu zierlich wirken könnte (zumindest für eine Bronzeuhr).

E

einie

Schöne Vorstellung.
Ich habe die Variante mit Kautschuk und dunkelbrauner Lunette. Die Uhr habe ich seitdem sie angekommen ist, nicht mehr abgenommen. Die C3 Beschichtung ist super. Du kommst aus der Sonne, Du schaust auf die Uhr und dann blenden Dich die Zeiger und können super abgelesen werden. Ich war jetzt 2 Tage in der Lübecker Bucht und im Wasser mit der Uhr und schwupp-die-wupp hat sie eine ordentliche Patina angenommen. So soll das sein. Die Uhr ist toll. Die anderen Bronze von Steini, die KG 2 und die noch eine andere waren mir zu spindelig. Bronze geht, wie ich finde, nur als "Brocken" - halt mit korrekter Größe ab 42mm und reichlich Material umzu.

pressluftjunky

pressluftjunky

Hallo Marsi,

tolles Review :klatsch: :super: vielen Dank dafür.

Bin gespannt wann meine mit Canvas kommt, seit einer Woche warte ich auf Versandnachricht :wand:

Ich war jetzt 2 Tage in der Lübecker Bucht und im Wasser mit der Uhr und schwupp-die-wupp hat sie eine ordentliche Patina angenommen.
:pics: :pics: :pics:

gm_2000

gm_2000

Auch hier nochmal danke für das Video Review. Toll gemacht. Sieht wirklich schick aus in der Farbvariante und bietet sich gerade zu für Straptease an :super:

Marsi

Marsi

Themenstarter
Danke für euer positives Feedback. Nach einem Tag ist sie schon etwas angelaufen. Patina beginnt bereits sich auszubilden. Werde ende der Woche mal ein ZwischenBild einstellen.

Vogel

Vogel

Gesperrt
Tolle Uhr, super Vorstellung. Meinen Glückwunsch zum Bronzeklumpen.

Servusla

Servusla

Moin Marsi,

ich bin jetzt nicht so der Steinhart Fan, aber deine Bronze Ocean gefällt mir ausgesprochen gut. Gerade am Steinhart Kautschuk-Strap sieht sie klasse aus. :super:

Deine Video-Vorstellung finde ich übrigens sehr cool. :super:

Fireship

Fireship

Yup, von mir auch! Sehr schön gemacht!
Bisschen arg grobmotorisch bist du beim Umboxing aber schon unterwegs.... :D

Marcus-M

Marcus-M

...
Bisschen arg grobmotorisch bist du beim Umboxing aber schon unterwegs.... :D
Dem kann ich mich anschliessen, ich hab mir noch ein paar weitere Videos Deines Channels angesehen und bekam regelrecht Angst wie manche Verpackungen mit der Schere bearbeitet wurden.
Bitte nutze in Zukunft ein schnitthaltiges Messer, Deine Finger aber auch die Ware in der Verpackung werden es Dir danken :klatsch:
... ansonsten, weiter so ;-)

Marsi

Marsi

Themenstarter
Werde ich künftig berücksichtigen....:super:

Kaweni

Kaweni

Glückwunsch zur Bronze Ocean 1 auch von mir und vielen Dank für die gelungene Vorstellung! Da hat Steinhart aber einen Volltreffer gelandet - eine tolle Uhr. :super:

JoRiHa

JoRiHa

Tolle Vorstellung der Steinhart! Schon gemacht Marsi! Aber Marcus hat recht, meine Frau hat regelrecht aufgeschriehen "Jetzt rammt er sich die Schere rein!" :D Ganz schönes Gemetzel was du mit dem Karton veranstaltet hast...

Thema:

Steinhart Ocean Bronze

Steinhart Ocean Bronze - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze

[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
  • [Erledigt] Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm, hellbraun

[Erledigt] Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm, hellbraun: Ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: „Steinhart - Ocean One Bronze 42 mm hellbraun“ Aufgrund einer Umstellung meiner Sammlung biete...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze

[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Bronze Ref. 103-0575 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Kaufberatung Steinhart Ocean 1 Bronze - Vergleichbare Uhren

Kaufberatung Steinhart Ocean 1 Bronze - Vergleichbare Uhren: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe Mal wieder ein Frage an euch. Ich liebäugle in letzter Zeit sehr mit "Bronzedivern" und bin schon länger am...
  • [Erledigt] Steinhart – OCEAN 1 Bronze hellbraun

[Erledigt] Steinhart – OCEAN 1 Bronze hellbraun: Liebe Forumsmitglieder, Da sie bei mir mittlerweile zu wenig Wristtime bekommt, möchte ich Euch diese tolle Taucher-Automatikuhr aus Bronze zum...