[Erledigt] Steinhart Ocean Black PVD

Diskutiere Steinhart Ocean Black PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es hat sich in letzter Zeit einiges angesammelt was leider viel zu selten getragen wird, daher muss auch diese Uhr gehen. Ich habe die Uhr 2010...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joker

Joker

Themenstarter
Es hat sich in letzter Zeit einiges angesammelt was leider viel zu selten getragen wird, daher muss auch diese Uhr gehen.

Ich habe die Uhr 2010 bei Steinhart gekauft und nur wenige Male im Büro getragen. Sie ist in einem sehr gutem Zustand, das Glas ist kratzerfrei, das Band bis auf ein paar Mikrokratzerchen super in Schuss. Leider gibt es am unteren rechten Horn eine "Druckstelle" in der Beschichtung (siehe letztes Bild, in real fast nicht zu sehen), diese war schon von Anfang an da, ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Das Werk läuft sofort an und hat super Gangwerte (ca. 2 Sek im Plus). Das Datum schaltet sauber und die Krone lässt sich gut verschrauben.
Alles in allem viel zu schade um in der Box zu versauern.

Daten zur Uhr:

Werk: ETA 2824-2 Automatikwerk, 25 Jewels
Gehäuse: Edelstahl, PVD schwarz
Rückseite: Edelstahl, PVD schwarz, graviert
Durchmesser: 42 mm ohne Krone
Höhe: ca. 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: schwarz
Glas: Saphirglas entspiegelt, ohne Datumslupe
Lünette: schwarz
Indexe: Superluminova C3
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl, PVD schwarz, verschraubt
Schließe: Edelstahl, PVD schwarz, Sicherheitsverschluß

20130217_155525.jpg
20130217_155634.jpg
20130217_155755.jpg
20130217_155842.jpg
20130217_155946.jpg
20130217_160008.jpg
20130217_160119.jpg

Die Uhr wechselt für verhandelbare 265 Euro plus Versand den Besitzer

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Black PVD

Steinhart Ocean Black PVD - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean GMT 39 Keramik Black - Jubilee Band

[Verkauf] Steinhart Ocean GMT 39 Keramik Black - Jubilee Band: Verkaufe eine Steinhart GMT OCEAN One 39 Black mit Keramiklünette. Kaufdatum Feb 2020 - entsprechende Garantie vorhanden. Die Uhr ist mir...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One GMT 42 Black Ceramic Limited Edition

[Verkauf] Steinhart Ocean One GMT 42 Black Ceramic Limited Edition: Als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht gebe ich meine Steinhart Ocean One GMT Premium Black Ceramic in einer Limited Edition am Jubilee ab...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black Keramik (neues Modell mit gravierter Lünette)

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black Keramik (neues Modell mit gravierter Lünette): Liebe UFO-Forianer, ich würde gerne meine Steinhart Ocean One 39 black Keramik (neues Modell mit gravierter Lünette) tauschen. Derzeit trage ich...
  • [Suche] Steinhart Ocean 39 black ceramic

[Suche] Steinhart Ocean 39 black ceramic: Hey Leute! Bitte melden falls jemand verkaufen will! LG Mike