Steinhart Ocean Black DLC

Diskutiere Steinhart Ocean Black DLC im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Diese Steinhart wurde ja schon sehr ausführlich vor kurzem vorgestellt, daher beschränke ich mich auf einige schnelle Bilder: die Fusseln...
steffGS

steffGS

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
1.119
Ort
Sauerland
Diese Steinhart wurde ja schon sehr ausführlich vor kurzem vorgestellt, daher beschränke ich mich auf einige schnelle Bilder:

OceanBlack 001.JPGOceanBlack 002.JPGOceanBlack 004.JPG

die Fusseln bitte ich zu entschuldigen :???:
Also, ich finde die Uhr echt klasse :klatsch::klatsch::klatsch:
 
Titan

Titan

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
72
Hallo, Glückwunsch zur Neuen, gute Gangwerte wünsche ich dir!!

Ich habe sie auch seit knapp 2 Wochen. Trage tags und nachts und konnte bis jetzt keine Abweichung festellen. Allerdings meine Exemplar hat ein paar kleine Stellen, die nicht schwarz sind, hat mich am Anfang bissel geärgert. Aber weil sie so genau läuft, möchte ich auch nicht mehr meckern :-D

Titan
 
I

ince

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
339
Nanu, wird dieses Modell sowohl mit alter, als auch mit neuer Lünette ausgeliefert? Die beiden anderen Vorstellungen zeigen die neue Lünette. :confused:
Ob die Modelle mit der alten Lünette jetzt selten werden?
 
JasUhr

JasUhr

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
208
Ort
Münster
Mhhh... meine Lünette ist auch anders, so wie bei den anderen. Ist es vielleicht die der PVD?

Foto.jpg
 
JasUhr

JasUhr

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
208
Ort
Münster
Die Bilder auf der Website wurden aber auch nicht ausgetauscht, also sind noch von der PVD.
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.315
Ort
OWL
Hi,

wie schaut denn dein Bodendeckel aus?
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.315
Ort
OWL
Hätte ja sein können, das du ein altes Modell erwischt hast. Die neue Lünette gefällt mir pers. besser.

Wenn es dich stört, ruf bei Steinhart an und frag ob du wandeln kannst ;-).

Hast ja irgendwie eine "Zwischen-Referenz" ( ist nicht abwertend gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Freak

T-Freak

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
2.526
Ort
Oberbayern
Die neue Lünette gefällt mir pers. besser. Wenn es dich stört, ruf bei Steinhart an und frag ob du wandeln kannst ;-). Hast ja irgendwie eine "Zwischen-Referenz" ( ist nicht abwertend gemeint)
Also liebe Leute, ich weiß wirklich nicht was ihr hier zu sehen glaubt. Wenn Ihr schon meine Version als Referenz heranzieht: SteffGS Lünette sieht haargenau so aus wie meine, da gibt es keinen Unterschied.

Gruß
T-Freak
 
I

ince

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
339
Bist du sicher?


Für mich sehen diese beiden Lünetten sehr verschieden aus.
Ich hab zudem das Gefühl, dass die von steffGS mehr glänzt, aber das mag an der Aufnahme liegen.
 
steffGS

steffGS

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
1.119
Ort
Sauerland
Für mich sehen diese beiden Lünetten sehr verschieden aus.
...sie sehen definitiv unterschiedlich aus!
Die Riffelung ist anders gestaltet - bei T-Freak ähnelt sie eher dem teuren Vorbild (ihr wisst schon was ich meine)
 
Yelkovan

Yelkovan

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
173
Hallo Leute,
die sind für mich unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Die neue Lüni hat schärfere Kanten!
 
T-Freak

T-Freak

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
2.526
Ort
Oberbayern
Bist du sicher? Für mich sehen diese beiden Lünetten sehr verschieden aus. Ich hab zudem das Gefühl, dass die von steffGS mehr glänzt, aber das mag an der Aufnahme liegen.
Hm, da könnten die akribischen Adleräugigen doch Recht haben. Meine (Referenz)Lünette ist sehr stark abgeschrägt und satiniert. Die von steffGS scheint kaum abgeschrägt und poliert zu sein. Seltsam, dass Steinhart verschiedene Varianten anzubieten scheint.

Gruß
T-Freak
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.315
Ort
OWL
Na ja, GS steckt sie ja nicht selbst zusammen ;-).

Wenn Steff seine Uhr den Boden der "Neuen" und die Lünette der "Alten" hat, ist es schon ein wenig ärgerlich.
 
Thema:

Steinhart Ocean Black DLC

Steinhart Ocean Black DLC - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT black ceramic 10/2019

    [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT black ceramic 10/2019: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Steinhart GMT aus 10/2019. Die Uhr wurde ca. 4 Wochen vorsichtig getragen und hat dementsprechend nur die...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean Forty-Four GMT Black mit Saphirglaslünette

    [Reserviert] Steinhart Ocean Forty-Four GMT Black mit Saphirglaslünette: Hallo, liebes Forum, zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean 44 GMT aus 2011. Die Uhr wurde von mir häufig und gerne getragen. Da ich nun...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black ceramic

    [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Ocean One 39mm", 103-0981 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Black Keramik

    [Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Black Keramik: Hallo ! Weihnachten steht vor der Tür und ich wollte mir diese Uhr eigentlich selbst schenken. Gestern gekommen und ein Tag am Handgelenk habe...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black Keramik

    [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black Keramik: Hallo Forum, Ich verkaufe meine Steinhart Steinhart Ocean One 39 black Keramik aus 07/2019. Die Uhr läuft einwandfrei, Gangwerte sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben