steffGS
Themenstarter
...fühlt sich echt gut anWie fühlt sich die DLC-Beschichtung auf Gehäuse und Band an ?
..wusste gar nicht, dass die Lünette geändert wurde.Nanu, wird dieses Modell sowohl mit alter, als auch mit neuer Lünette ausgeliefert?
...meiner sieht genau wie der von T-Freak aus!Hi,
wie schaut denn dein Bodendeckel aus?
Also liebe Leute, ich weiß wirklich nicht was ihr hier zu sehen glaubt. Wenn Ihr schon meine Version als Referenz heranzieht: SteffGS Lünette sieht haargenau so aus wie meine, da gibt es keinen Unterschied.Die neue Lünette gefällt mir pers. besser. Wenn es dich stört, ruf bei Steinhart an und frag ob du wandeln kannst. Hast ja irgendwie eine "Zwischen-Referenz" ( ist nicht abwertend gemeint)
...sie sehen definitiv unterschiedlich aus!Für mich sehen diese beiden Lünetten sehr verschieden aus.
Hm, da könnten die akribischen Adleräugigen doch Recht haben. Meine (Referenz)Lünette ist sehr stark abgeschrägt und satiniert. Die von steffGS scheint kaum abgeschrägt und poliert zu sein. Seltsam, dass Steinhart verschiedene Varianten anzubieten scheint.Bist du sicher? Für mich sehen diese beiden Lünetten sehr verschieden aus. Ich hab zudem das Gefühl, dass die von steffGS mehr glänzt, aber das mag an der Aufnahme liegen.