[Erledigt] Steinhart Ocean Black-DLC - wie neu, Komplettset

Diskutiere Steinhart Ocean Black-DLC - wie neu, Komplettset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Gemeinde. Das Jahr 2015 hat begonnen...und ich dünne meinen Bestand aus. Hier biete ich Euch meine Steinhart Ocean Black-DLC an. Die Uhr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uarfaen65

uarfaen65

Themenstarter
Hallo, Gemeinde.
Das Jahr 2015 hat begonnen...und ich dünne meinen Bestand aus.
Hier biete ich Euch meine Steinhart Ocean Black-DLC an.
Die Uhr befindet sich im Neuzustand, die, die mich kennen, wissen, daß ich meine Uhren behandle wie rohe Eier.
Fehler, die Ihr auf den Fotos seht, sind definitiv Staub und anderes "Gedöns" auf der Linse.
Die Uhr kommt in der Original-Box mit Umkarton, Hangtag, den 3 entnommenen Gliedern und der Garantiekarte aus März 2013.
Und hier noch die Daten der Uhr (entliehen von der Steinhart-Homepage):

Uhrwerk: ETA 2428-2
Gehäuse: Edelstahl, DLC schwarz
Rückseite: Edelstahl, DLC schwarz, graviert
Durchmesser: 42 mm ohne Krone
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: schwarz
Glas: Saphirglas entspiegelt, ohne Datumslupe
Lünette: schwarz
Indexe: Superluminova C3
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300 m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl, DLC schwarz, verschraubt
Schließe: Edelstahl, DLC schwarz, Sicherheitsverschluß

Da ich nicht verkaufen muß, sondern möchte, hätte ich gerne nicht verhandelbare Euro 340,- inkl. Versand per DHL für diese Uhr.

P1010872_1.jpg
P1010873_1.jpg
P1010874_1_1.jpg
P1010875_1_1.jpg
P1010883_1_1.jpg

Nicht-Member erreichen mich unter f.aust@unitybox.de

Und da ich Privatverkäufer bin, schließe ich selbstverständlich jegliches Recht auf Garantie, Gewährleistung und Umtausch aus.

Grüße
Frank

uarfaen65

uarfaen65

Themenstarter
Erstes und letztes Update:

320,- inkl. vers. Versand via Hermes

Grüße
Frank

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart Ocean Black-DLC - wie neu, Komplettset

Steinhart Ocean Black-DLC - wie neu, Komplettset - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One Black DLC coated Inhouse Keramik-Umbau diverse Bändern

[Verkauf] Steinhart Ocean One Black DLC coated Inhouse Keramik-Umbau diverse Bändern: Hallo Steinhart-Fans, lange habe ich mit mir gehadert, doch jetzt brauche ich einfach Platz in der Uhrenbox :-( Unter den Hammer kommt daher nun...
  • [Suche] Steinhart GMT-Ocean 1 39 Black oder Pepsi

[Suche] Steinhart GMT-Ocean 1 39 Black oder Pepsi: Hallo zusammen, Wie im Titel genannt, bin ich auf der Suche nach einer Steinhart GMT Ocean One in 39mm - entweder die black mit Keramiklünette...
  • Meine neue Steinhart ocean one Keramik black

Meine neue Steinhart ocean one Keramik black: Jetzt ist sie da, meine steinilex und hat schon viel mitgemacht. irgendwie mag ich die Schlichtheit, aber irgendwie sagt die Uhr mir nicht zu...
  • [Erledigt] Steinhart - OCEAN Forty Four GMT Black-RED und Blue-Red Keramikinlay aus 01/2017

[Erledigt] Steinhart - OCEAN Forty Four GMT Black-RED und Blue-Red Keramikinlay aus 01/2017: Die Uhr ist vom 19.01.17, also mit reichlich Restgarantie. Auf den Steinhart Seiten ist diese Variante nicht mehr zu sehen, zusätzlich gibt es ein...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean two black Premium mit ETA 2892.A2 Elabore Premium

[Erledigt] Steinhart Ocean two black Premium mit ETA 2892.A2 Elabore Premium: Hallo Uhrenfreunde, ich löse ein Teil meiner Uhrensammlung auf und verkaufe eine „Ocean 2 Premium Black“, Die Ocean wurde kaum getragen und...