[Erledigt] STEINHART OCEAN Black DLC (Dez.2012) ungetragen, viele Bänder

Diskutiere STEINHART OCEAN Black DLC (Dez.2012) ungetragen, viele Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Geneigte Uhrenfreunde, der Sommer kommt :-D Zum Erwerb steht eine STEINHART Ocean Black DLC von Dezember 2012 in Neuzustand weil ungetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

topsite

Themenstarter
Geneigte Uhrenfreunde,

der Sommer kommt :-D

Zum Erwerb steht eine STEINHART Ocean Black DLC von Dezember 2012 in Neuzustand weil ungetragen!

Die Uhr kommt mit allen abgebildeten Natos und Zulus mit PVD Ringen, keine Tragespuren, absolut neuwertig! Mit dazu zwei fat Springbars! Rechnung und OVP selbverständlich dabei!

Technik und Details:

Werk
ETA 2824-2 elabore, Swiss Made Automatik Sekundenstopp
25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger

Stunde und Minute mit Super Luminova C3
Datum bei 3

Gehäuse: Edelstahl, DLC schwarz
Rückseite: Edelstahl, DLC schwarz, graviert
Durchmesser: 42 mm ohne Krone
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: schwarz
Glas: Saphirglas innen entspiegelt, domed, ohne Datumslupe
Lünette: schwarz
Indexe: Superluminova C3
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300 m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl, DLC schwarz, verschraubt
Schließe: Edelstahl, DLC schwarz, Sicherheitsverschluß

Preis für dieses rundum sorglos Paket: 400,00 € incl.Versand innerhalb der EU

Gerne nenne ich Referenzen von hier und dem Nachbarforum.

Da Privatverkauf, ohne Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie. Unberührt bleibt die Werksgarantie von STEINHART.

Danke fürs Vorbeischauen,

lG,

Sladdi

Anhänge

• ocean_black_dlc_01.jpg
    ocean_black_dlc_01.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 261
  • ocean_black_dlc_03.jpg
    ocean_black_dlc_03.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 2.575
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STEINHART OCEAN Black DLC (Dez.2012) ungetragen, viele Bänder

STEINHART OCEAN Black DLC (Dez.2012) ungetragen, viele Bänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One DLC Perlmutt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf und ich werde es wohl bereuen 🤭 steht meine Steinhart Ocean One DLC Perlmutt. Es muss mal wieder Platz her und wir...
[Erledigt] Steinhart Ocean One black Über-Full Set: Hallo zusammen, wegen "Familienzuwachs" trenne ich mich von meiner Steinhart Ocean One, black, 42mm Die Steini wurde im Wechsel mit anderen...
[Erledigt] Steinhart Ocean 2 Black: Hallo liebe Mitforianer, hiermit biete ich meine nur wenige Stunden getragene Steinhart Ocean 2 Black wieder zum Verkauf an. Die Bestellung der...
[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Black DLC: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, letzte Woche habe ich sie hier im Uhrforum gekauft, aber da ich nicht mit ihr warm werde...
[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Black DLC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Aviation Automatik Black DLC (nicht SAWLE, nicht Vintage DLC). Dies ist ein Privatverkauf...
Oben