[Erledigt] Steinhart Ocean 44 in Top-Zustand aus 04/2014

Diskutiere Steinhart Ocean 44 in Top-Zustand aus 04/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, Leider wird meine Uhrensammlung nicht kleiner und die Wunschliste nicht kürzer. Daher möchte ich mich jetzt schweren Herzens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dhfraktur

Dhfraktur

Themenstarter
Hallo liebes Forum,
Leider wird meine Uhrensammlung nicht kleiner und die Wunschliste nicht kürzer. Daher möchte ich mich jetzt schweren Herzens von einigen meiner Begleiter trennen. Zum Kauf oder Tausch kommt hier eine Steinhart Ocean 44 vom 29.04.2014. ich habe sie nicht wirklich getragen und der Zustand ist bis auf kleine Tragespuren wirklich top. Da ich aber natürlich keine kleinen Kratzer ausschliessen möchte, pack ich zu diesem Fullset noch zwei CapeCods Poliertücher.
Durch das Kaufdatum vom 29.04.2014 hat die Uhr natürlich noch Garantie. Ansonsten ist alles dabei, also im Fullset.
Verkaufen möchte ich sie gerne für 340,-inklusive versichertem Versand und bin allen Tauschangeboten offen. Eher Diver, lasse mich gerne überraschen. Zuzahlung ist auch möglich!

Aufgrund der hohen Nachfrage: die Uhr befindet sich momentan in Deutschland. Verschickt wird sie also ganz normal mit deutscher Post. Es kommen keine Zölle oder Abwicklingskosten dazu. Nach Absprache kann auch von Schweiz oder Österreich verschickt werden.

Hier noch ein paar Angaben:

Modell: OCEAN 44 Automatik, Neupreis zurzeit: € 400,00

Werk
ETA 2824-2 Swiss Made Automatik Sekundenstopp
Lagersteine 25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute, Zentralsekundenzeiger
Datum bei '3'
Stunde und Minute mit Super Luminova BGW9
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt, mit Gravur
Durchmesser: 44 mm, ohne Krone
Höhe: 13,6 mm
Gewicht: 205 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir, innen 2-fach entspiegelt
Lünette: Saphirglas
Indexe: Super Luminova BGW9
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Ich verkaufe von Privat, kann daher keine Garantie oder Gewährleistung geben. Aber die Uhr hat ja eh noch Steinhart Garantie.

Viele Grüsse

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dhfraktur

Dhfraktur

Themenstarter
Hier ein kleines Preisupdate!! 320,--€ Festpreis. Ich bin auch immer noch für einen Tausch offen. Einfach mal anbieten. Bei Bezahlung per paypal, gehen die Paypal Kosten zu Lasten des Käufers.

Die Uhr ist weg! Vielen Dank für die Möglichkeit des Reinstellens!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean 44 in Top-Zustand aus 04/2014

Steinhart Ocean 44 in Top-Zustand aus 04/2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium mit Top Werk

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium mit Top Werk: Hallo Leute. Nach einiger Zeit will ich auch mal wieder was verkaufen. Die Steinhart Titanium 500 Premium gehört für mich zu den schönsten von...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium mit ETA 2892-A2 Top

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium mit ETA 2892-A2 Top: Ich verkaufe meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium. Die Uhr wurde nur selten getragen. Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand. Keine...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN 1 inkl. Box & Papieren in top Zustand

[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN 1 inkl. Box & Papieren in top Zustand: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich von meiner Steinhart GMT-Ocean 1 trennen, die mit dem Schwarzen Alu-Inlay SEHR gut aussieht ! Kaufdatum...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium, Juli 2017, TOP Zustand

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium, Juli 2017, TOP Zustand: Hallo Forianer, Ich biete euch hier meine Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium in einem Top Zustand zum Verkauf an. Die Uhr stammt aus Juli...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium, Fullset, Batman Lünette, Top Zustand,

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium, Fullset, Batman Lünette, Top Zustand,: Ich verkaufe eine Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium mit der tollen schwarz/blauen Batman Lünette in Ceramic. Die Uhr ist im kompletten...