[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT Black mit zusätzlichem ungetragenem originalem Stahlband

Diskutiere Steinhart Ocean 44 GMT Black mit zusätzlichem ungetragenem originalem Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, habe leider festgestellt, dass meine Steinhart Ocean GMT Black, die bei Steinhart erst vorraussichtlich ab 6/2015 wieder lieferbar ist, kaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuchtelfrosch

Fuchtelfrosch

Themenstarter
Hi,

habe leider festgestellt, dass meine Steinhart Ocean GMT Black, die bei Steinhart erst vorraussichtlich ab 6/2015 wieder lieferbar ist, kaum Tragezeit bekommt (sie ist mir doch zu flach)!

Die wurde 3/2013 gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand!
(Bis auf die unvermeindlichen Mikrokratzer)

Im Gegensatz zur Uhr hat das Stahlband an der Schließe leichte Gebrauchsspuren (keine Dellen oder tiefe Kratzer! Halt die Schreibtisch-Kratzer)

Da ich aber eine fast perfekte Ocean 44 GMT haben wollte, habe ich mir ein neues originales Stahlband mit Endlinks gekauft!

Saphirglas und Saphirglas Lünette sind Kratzer frei!

Hier ein paar Daten:

Movement: ETA 2893-2 Swiss Made
Case: stainless steel
Back: Stainless steel screwed, engraved
Diameter: 44 mm, without crown
height: 13,6 mm
Weight: 205 g
Dial: black
Crystal: Sapphire,inside double antireflection
Bezel: sapphire crystal
Indices: Super Luminova BGW9
WaterRes: 300 metres / 990 feet 30 ATM acc. to DIN
Strap: stainless steel 22 mm, screwed
Buckle: stainless steel, safety clasp

Geliefert wird wie folgt:

Uhr am Stahlband
Zusätzliches neues Stahlband und Endlinge
Box mit Umkarton
Garantieheft

Verkauf/-Tauschreis inkl. neuem Stahlband und DHL Paket Paypal VB 395€

Tauschen gerne gegen einen anderen Automatik Diver der mindestens 44mm (ohne Krone) Durchmesser und eine Höhe von mindestens 15mm hat!

Wie immer keine Rücknahme und keine Gewährleistung!!!

image.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean 44 GMT Black mit zusätzlichem ungetragenem originalem Stahlband

Steinhart Ocean 44 GMT Black mit zusätzlichem ungetragenem originalem Stahlband - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart GMT OCEAN 1 BLUE RED.2 mit Jubileeband

[Suche] Steinhart GMT OCEAN 1 BLUE RED.2 mit Jubileeband: Wie im Titel beschrieben suche ich die GMT OCEAN 1 Blue Red.2 von Steinhart. Am liebsten mit dem "Jubileeband". Macht mir gerne Angebote mit...
  • [Suche] Steinhart GMT Ocean Black Alu oder Keramik

[Suche] Steinhart GMT Ocean Black Alu oder Keramik: Hallo, ich suche eine Steinhart GMT Ocean One oder 39 Black Lünette Keramik oder Alu erwarte eure Angebote, beste Grüße
  • [Verkauf] Steinhart GMT Ocean One 39.2

[Verkauf] Steinhart GMT Ocean One 39.2: Verkaufe o.g. Ocean von Juli 2019. Top Zustand mit allen Unterlagen. Version mit ETA 2893-2. Dies ist ein Privatverkauf Preis: 470.- Preis...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One Gmt Coke

[Verkauf] Steinhart Ocean One Gmt Coke: Gleich zu Beginn - ich verkaufe privat, ohne gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Garantie oder Ähnliches. Zum Verkauf kommt meine Steinhart...
  • [Verkauf] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 - Full Set - Garantie - OVP

[Verkauf] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 - Full Set - Garantie - OVP: Verkaufe als Privatperson meine Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2. Die Uhr wurde im Juli 2019 bei Steinhart in Augsburg direkt erworben und...