[Erledigt] Steinhart Ocean 44 Automatik Diver aus 03/12 neuwertiger Zustand

Diskutiere Steinhart Ocean 44 Automatik Diver aus 03/12 neuwertiger Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine neuwertige Steinhart Ocean 44 Automatik Diver mit Saphirglaslünette und schwarzem Zifferblatt. Die Uhr ist in einem Super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chronomeister

chronomeister

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine neuwertige Steinhart Ocean 44 Automatik Diver mit Saphirglaslünette und schwarzem Zifferblatt. Die Uhr ist in einem Super Zustand (neuwertig) und wurde so gut wie nie getragen.
Ich möchte jedoch nicht ausschließen, dass man beim Suchen mit der Lupe Mikrokratzer vom An- und Umlegen finden kann, wenn man penibel sucht...die ganze Zeit über verbringt die Uhr in ihrer Box, somit verkaufe ich sie lieber an jemandem der sich an ihr erfreuen kann. Alles funktioniert einwandfrei und ist so wie es sein soll. Das Armband hat volle Länge und ist ungekürzt. Die Bilder sind aktuell von heute. Die Steinhart kommt mit allem, was dazu gehört: weißer Umkarton, Box, Papiere.

Die Uhr hat noch Herstellergarantie bis 03/2014!!

Nachstehend noch einige techn. Details zur Uhr:
ETA 2824-2 Swiss Made Automatik Sekundenstopp
Lagersteine 25 Rubine
Stunde und Minute, Zentralsekundenzeiger
Datum bei '3'
Stunde und Minute mit Super Luminova BGW9
verschraubte Krone
Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt, mit Gravur
Durchmesser: 44 mm, ohne Krone
Höhe: 13,6 mm
Gewicht: 205 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir, innen 2-fach entspiegelt
Lünette: Saphirglas
Indexe: Super Luminova BGW9
Bandanstoß: 22 mm
Waterres: 300m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Preis: 345,- inkl. DHL Paketversand (innerh. D, o. Inseln) oder Abholung
bei Barzahlung im Raum Köln-Bonn

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chronomeister

chronomeister

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft :super: Kann ins Archiv! Danke an das Forum! :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean 44 Automatik Diver aus 03/12 neuwertiger Zustand

Steinhart Ocean 44 Automatik Diver aus 03/12 neuwertiger Zustand - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Steinhart Ocean one grün 42mm oder Longines Conquest 41mm Automatik GMT blau

Kaufberatung Steinhart Ocean one grün 42mm oder Longines Conquest 41mm Automatik GMT blau: Hi zusammen, wie im Titel schon zu lesen ist interessiere ich mich derzeit für eine der beiden beziehungsweise beide Uhren. Gekauft wird aber...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 42 automat

[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 automat: For sale (or trade with an Apple Watch 5): Steinhart Ocean 42, in excellent shape. I bought this beautiful Submariner hommage in june 2019 and...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 Bronze 42 mm Swiss Made Automatik + 2 Bänder

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Bronze 42 mm Swiss Made Automatik + 2 Bänder: Hallo ! Die Uhr kommt aus einer Privatsammlung , ist kaum getragen und war die meiste Zeit im Uhrenbeweger . Sie läuft tadellos , hat keine...
  • [Erledigt] Grovana Diver - Automatik - Baugleich Steinhart Ocean One

[Erledigt] Grovana Diver - Automatik - Baugleich Steinhart Ocean One: Hallo, biete hier meine Grvovana Diver mit dem Bekannten ETA Automatik Werk an. Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Wurde selten getragen...