[Erledigt] Steinhart OCEAN 44 automatic Keramik, schwarz – noch Hersteller-Garantie

Diskutiere Steinhart OCEAN 44 automatic Keramik, schwarz – noch Hersteller-Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 44 automatic Keramik, schwarz – noch Hersteller-Garantie Die Uhr ist gem. der hier...

BerlinTHF

Themenstarter
Liebe Uhren-Fans,

zum Verkauf steht meine

Steinhart OCEAN 44 automatic Keramik, schwarz – noch Hersteller-Garantie

Die Uhr ist gem. der hier gültigen Einteilung als "gebraucht/bereits getragen" zu bezeichnen,
wurde tatsächlich jedoch sehr wenig und wird nun gar nicht mehr getragen.

Sie befindet sich
  • insgesamt technisch und optisch in sehr gutem, gepflegtem Zustand (siehe Bilder),
  • das Glas ist frei von Kratzern, Lünette ggf. mit allerkleinsten ‚microswirls’ (siehe Bilder),
  • das Gehäuse ansonsten in sehr gutem Zustand (ggf. übliche ‚microswirls‘ vorhanden).
Die Uhr ist aus 2. Hand (Erstkauf 06/2018, somit noch Hersteller-Garantie), die Original-Rechnung kann auf Wunsch mitgeliefert werden.

Lieferumfang, wie auf den Bildern von heute zu sehen,
ausgenommen des Uhrenständers, der also NICHT dazugehört (auf Wunsch jedoch gesondert erworben werden kann).

Somit also
  • die Uhr
  • Steinhart Karton in weiß und (Kunst-) Lederbox in schwarz
  • montiertes Original-Steinhart-Edelstahlband (getragen, mit swirls und Kratzern an der Schliesse, siehe Extra-Bild)

Preis EUR 375
ggf. leicht verhandelbar
zzgl. Versandkosten, je nach gewünschter Versandart

KEIN TAUSCH

Zahlung bitte per PayPal Family&Friends oder SEPA-Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Technische Daten (Infos von der Steinhart website), wie folgt:

Uhrwerk

ETA 2824-2/SW 200, élaboré
  • Swiss Made
  • Automatik
  • 25/26 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
Funktionen
  • verschraubte Krone
  • Datum bei " 3 "
Gehäuse
  • Edelstahl 316 L satiniert
  • Durchmesser 44 mm
  • Gesamthöhe 13,6 mm
  • Gewicht 216g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Keramik
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
  • Wasserdicht bis 30 ATM
Zifferblatt & Zeiger
  • Zifferblatt Schwarz
  • Super Luminova BGW9
  • Stunde und Minute mit Superluminova BGW 9
  • Zentralsekundenzeiger
Armband & Schließe
  • Armband Edelstahl 22mm verschraubt
  • Schliesse Edelstahl Faltschließe 18 mm mit Sicherheitsverschluss

Vielen Dank für‘s Lesen und das Interesse, danke insbesondere für die Möglichkeit des Einstellens hier im Forum.

Allerbeste Grüße,
BerlinTHF

Nun endlich, zum Abschluss die Bilder von heute:

2629102

IMG_5285.JPG

2629104
2629105
2629106
2629107
2629108
2629109
2629110
2629111
2629112
2629114

Thema:

Steinhart OCEAN 44 automatic Keramik, schwarz – noch Hersteller-Garantie

Steinhart OCEAN 44 automatic Keramik, schwarz – noch Hersteller-Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT 500 Premium ( Batman & Batgirl ): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT 500 Premium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm Eta 2893-2: Hallo liebe Foreaner, ich biete euch hier eine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm aus meiner Uhrensammlung an. Die Uhr wurde so gut...
[Erledigt] Steinhart MILITARY 42 automatic - Full-Set aus 08/2018: Von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht verkaufe ich eine kürzlich per Tausch erhaltene Steinhart Military 42...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 39mm aus Oktober 20 inkl. zwei bänder: Servus zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT 39mm Zusätzlich mit dabei ist ein nagelneues Oyster Band. Die Uhr wurde im...
[Erledigt] Steinhart OCEAN One Double-Green Ceramic premium "Stein-Hulk" mit Jubilee Armband, aus 03/2021: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf steht mein "Stein-Hulk" die OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium...
Oben