[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik

Diskutiere Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine neuwertige Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir am 19.07 dieses...
golldis

golldis

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich biete Euch heute eine neuwertige Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir am 19.07 dieses Jahres bei Steinhart gekauft, es ist somit noch reichlich Garantie vorhanden.
Neben dem Originalkarton, Metallarmband & Garantie gebe ich zudem noch das montierte Colareb vintage Lederarmband dazu. Die Uhr wurde von mir max. 3x getragen und ist vom Zustand her als neuwertig zu betrachten.

inklusive Versand innerhalb DE/ CH hätte ich gerne 650 Euro. Bezahlung am liebsten per PayPal.

Keine Rücknahme und keine Garantie weil Privatverkauf.

IMG_20191106_141816.jpg

IMG_20191106_110808.jpg

IMG_20191106_110821.jpg

IMG_20191106_110931.jpg

IMG_20191106_111005.jpg

Thema:

Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik

Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean 1 Military Vintage graues Ziffernblatt

[Suche] Steinhart Ocean 1 Military Vintage graues Ziffernblatt: Hallo, ich war diese Woche bei Steinhart im Showroom und habe mich in die Steinhart Ocean 1 Military Vintage verliebt. Im Netz habe ich die ältere...
  • [Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT & Steinhart Ocean One Vintage

[Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT & Steinhart Ocean One Vintage: Hallo zusammen, suche die beiden o. g. Uhren, bitte einfach mal alles anbieten. Vielen Dank! Liebe Grüße Dominic
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Military Vintage

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 Military Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht auch noch meine Steinhart Ocean 1 Military Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Steinhart OCEAN VINTAGE GMT + NATO

[Erledigt] Steinhart OCEAN VINTAGE GMT + NATO: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN VINTAGE GMT, plus zzgl. 1 NATO-Strap von Miros Time. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military 39

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military 39: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute meine diesen Mai 2019 gekaufte Steinhart Ocean One Vintage Military 39 zum Kauf an. Die...