[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium blue-red Keramik + Jubilee

Diskutiere Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium blue-red Keramik + Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, die nächste Steini, langsam tut es weh... aber die Neue will bezahlt werden. Sie ist von 21 August 2019 Ich biete euch meine...

finaldini

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

die nächste Steini, langsam tut es weh... aber die Neue will bezahlt werden. Sie ist von 21 August 2019
Ich biete euch meine ebenfalls sehr schöne Ocean 39 GMT Premium. Diese Uhr hat mich von
Anfang an fasziniert, tatsächlich ist sie verarbeitungstechnisch nochmals höher angesiedelt
als die 500er GMT. Ich habe ihr von Anfang an das Steini Jubilee verpasst, das ungetragene
originale Band lege ich bei. Die Rechung, die original Verpackung, das original Armband, Hangtags usw.
lege ich selbstverständlich bei. Der Zustand ist auch hier 1A, leicht Swirls an den polierten
Flächen, die Fotos sind sehr ehrlich.

Die technischen Daten....

UHRWERK
ETA 2893-2/SW330, élaboré

Swiss Made
ETA 2893.2/SW330Premium
Automatik Werk
21 Rubinlagersteine
Sekundenstopp
FUNKTIONEN
verschraubte Krone
Datum bei "3"
zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring +Zeiger
Lünette voll Keramik, blau-rot
Werk verziert mit Perlschliff blauen Schrauben und goldenem STEINHART Rotor
GEHÄUSE
Edelstahl 316 L
Durchmesser 39mm
Gesamthöhe 13,0 mm
Gewicht 170 g
Bandanstoßbreite 20 mm Federsteg
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette Keramik, blau-rot
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
Wasserdicht bis 30 ATM
ZIFFERBLATT & ZEIGER
Zifferblatt vintage Schwarz
Superluminova "old Radium"
Stunde und Minute mit Superluminova "old Radium"
Zentralsekundenzeiger
GMT-Zeiger
Datum bei "3"
ARMBAND & SCHLIESS
Armband Edelstahl 20x16 mm verschraubt
Schliesse Edelstahl Faltschließe 16 mm mit Sicherheitsverschluss und Logo

Ich hätte gerne 650€ incl. versichertem Versand per DHL dafür.
Paypal geht, Überweisung auch, am liebsten ist mir ein Face2Face deal.

Ich bin Privatverkäufer, kein Händler.
Kein Tausch.

Gruss
Andreas

IMG_0643.JPGIMG_0644.JPGIMG_0645.JPGIMG_0646.JPGIMG_0647.JPGIMG_0648.JPGIMG_0649.JPGIMG_0650.JPG

Thema:

Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium blue-red Keramik + Jubilee

Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium blue-red Keramik + Jubilee - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee: Liebe Uhrenfreunde. Durch eine kurzfristige Projekt-Realisierung muss leider meine vor kurzem gekaufte Steinhart weichen. So, wie übernommen...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee.: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee. Diesmal nicht durch...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic: Hallo, ich verkaufe hier eine sehr selten getragene Steinhart Ocean Vintage GMT. Die Uhr ist aus Januar 2020 und kommt natürlich mit Box und...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT Blue Red Pepsi Jubilee: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 39 GMT Blue Red Pepsi Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee.Der Kauf einer teureren...
Oben