[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Premium - blue/red Keramik - FullSet aus 04/2020

Diskutiere Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Premium - blue/red Keramik - FullSet aus 04/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
bemay

bemay

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Premium blue/red Keramik, die ich in den letzten Tagen per Tausch bekommen habe. Es war ein Versuch, aber wir wollen nicht so ganz zusammen passen. Die Uhr stammt aus April 2020 und kommt mit allem Zubehör, den Papieren und der Erstkaufrechnung. Der Zustand ist sehr gut aber nicht neu. Glas und Inlay der Lünette sind top, an den polierten Flanken und der Schließe ein paar Minispuren.

Aufgrund der Rückfragen ein kurzes Update: Auf der einen Flanke neben der Krone ist ein ganz oberflächlicher Swirl, kein tiefer Kratzer.

Es handelt sich um eine Premium-Steinhart mit Glasboden samt Blick auf das ETA 2893.2 élaboré mit verziertem, goldenen Steinhart-Rotor.

Im Lieferumfang ist somit:
  • Steinhart Box + Umkarton
  • Garantiekarte
  • Rechnung
  • Bedienungsanleitung
  • Hangtag
  • Entnommene Bandglieder
Preis: 580,- + 5,- Versand per DHL!

IMG_4712.jpg

IMG_4713.jpg

IMG_4714.jpg

IMG_4715.jpg

IMG_4716.jpg

IMG_4717.jpg

IMG_4718.jpg

IMG_4719.jpg

IMG_4720.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Premium - blue/red Keramik - FullSet aus 04/2020

Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Premium - blue/red Keramik - FullSet aus 04/2020 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT premium blue-red ceramic aug.2020

[Verkauf] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT premium blue-red ceramic aug.2020: Hello! For sale a very nice vintage inspired diver from my personal collection. Movement is eta 2893-2/sw330 premium, date, gmt, 39mm,20mm lug...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage 42

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage 42: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage 42 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage: Suche eine Steinhart Ocean One Vintage in guten bis sehr gutem Zustand. Gruß Mario
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military 42

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military 42: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Military 42 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...