[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic Taucheruhr

Diskutiere Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, hiermit möchte ich Euch meine Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED zum Kauf anbieten. Die Uhr wird von mir kaum...
  • Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic Taucheruhr Beitrag #1
F

foreverback

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

hiermit möchte ich Euch meine Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED zum Kauf anbieten. Die Uhr wird von mir kaum getragen und ist in einem entsprechend guten Zustand. Trotzdem möchte ich die Uhr ausdrücklich als getragen anbieten, da man selbstverständlich Gebrauchsspuren erkennen kann. Technisch ist mir nie etwas negatives aufgefallen.

Anders als bei Steinhart kommt die Uhr hier bereits am sehr hochwertigen Steinhart Jubilee. Geliefert wird wie auf den Bildern zu sehen.

Ich setze 560 Euro als VHB an. Am liebsten ist mir eine persönliche Übergabe, Versand gegen Kostenübernahme natürlich möglich.
Paypal FF, Banküberweisung oder bar bei Abholung.

Aktueller Neupreis liegt bei 760 Euro, jedoch ohne das meiner Meinung nach viel schönere Jubilee-Armband.

Die Uhr befindet sich ausschließlich in meinem Besitz. Ich bin Privatverkäufer, gebe keine Garantie oder Gewährleistung und biete keine Rücknahme.
Fingerabdrücke, Fusseln oder ähnliches bitte ich zu entschuldigen. In mir steckt bedauerlicherweise kein großer Fotograf...

Bei Fragen jederzeit gerne melden.

Beste Grüße

tempImageGawzvJ.pngtempImage4MpNLI.pngtempImage5jQHxJ.pngtempImage67VYYP.pngtempImagetj7eZM.pngtempImagewa0vco.pngtempImage4cAUaV.pngtempImageZ93qRn.pngtempImageM1KG0q.png

• Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic Taucheruhr Beitrag #2
F

foreverback

Themenstarter
Und hoch mit 520 VHB. Bei Fragen gerne melden.

• Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic Taucheruhr Beitrag #3
F

foreverback

Themenstarter
500 VHB zum Feiertag:winken:

Beste Grüße

Thema:

Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic Taucheruhr

Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic Taucheruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic: Ich bin Privatverkäufer, gebe keine Garantie und biete keine Rücknahme. Hallo, Ich will reduzieren und alles was nicht an den Arm kommt muss...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 im Fullset Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Blue Red Ceramic: Hallo liebe Forenmitglieder, Zum Verkauf steht hier meine schöne Steinhart Ocean 39 Blue red Ceramic am jubilee. Die Uhr ist seit Mai 2021 in...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic FULLSET: Verkaufe meine Vintage Pepsi GMT von Steinhart in 39mm. Die Pepsi ist von 04/2020 und in sehr gutem Zustand, den ich mit 9/10 bewerten würde...
[Erledigt] Steinhart 39 GMT Batman Ceramic am Jubilee + Kautschuk: Ich bin Privatverkäufer, gebe keine Garantie und biete keine Rücknahme. Hallo, Ich will reduzieren. Zum Verkauf kommt hier meine Steinhart...
Oben